Danke, Anke! Werde wohl auch noch downloaden, denn den Calypsomix möchte ich noch haben(leider ist er nicht auf der Cd drauf). Ich liebe Baby Blue und die Soundabmischung ist super. Come on fly with me....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Schaut mal im VIVA-Text, da wird BABY BLUE als CD der Woche angepriesen (S. 211)
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Jawoll, CD der Woche war Mark bei Viva vorher noch nie,, bei Viva ich habe das Gefühl, da ändern sie ihre Einstellung Mark gegenüber, wäre zu wünschen und ist längst überfällig!
Zitat von Andorra04Jawoll, CD der Woche war Mark bei Viva vorher noch nie,, bei Viva ich habe das Gefühl, da ändern sie ihre Einstellung Mark gegenüber, wäre zu wünschen und ist längst überfällig!
Das ist mir auch schon aufgefallen.Wird ja auch langsam Zeit.
Zitat von Andorra04Jawoll, CD der Woche war Mark bei Viva vorher noch nie,, bei Viva ich habe das Gefühl, da ändern sie ihre Einstellung Mark gegenüber, wäre zu wünschen und ist längst überfällig!
Das ist mir auch schon aufgefallen.Wird ja auch langsam Zeit.
Allerdings!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Eben kam bei Punkt 12 ein Beitrag, das Baby Blue bei den Trendcharts auf Platz 2 liegt und es würde sich auszahlen im Herbst mit einem Sommerhit um die Ecke zu kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich hab es auch gesehen, ein schöner Beitrag! Mein Herz hat einen hüpfer gemacht!!
schaun wa mal was letztendlich dabei rum kommt!Der Beitrag war schön, aber doch sehr zeitig. Ich drück die Daumen ganz fest für einen super Chartplatz.