*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Das Video ist ein Meisterwerk! Echt super geworden und gefällt mir total gut! Hat mal wieder die Erwartungen bei weitem Übertroffen und die schlimmsten Befürchtungen im Keim erstickt! Ich finde es einfach nur genial!
Ein supergeiles Video ... traumhaft ... und nicht nur Martina hat Mark mit diesem Song überzeugt, mich auch ... obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war ... Da passt wirklich ALLES
Zitat von Tine61 hab gleich mal mitgesungen Jaa, das angekündigte Tattoo ist eindeutig das Medlock M im Nacken, das vorher so geheimnisvoll auf die Tür gezaubert wurde...Ideeen hat de Bub....
Gell Tinchen, beim 2. Mal angucken fiel es mir wie Schuppen von den Äuglein, das ist das M!!!! Das Video ist toll, richtig schick. Nur die blau Kapp ... Mir geht es wie Dir Anke, ich hatte anfangs auch meine Probleme mit dem Song, aber zusammen mit dem Video gefällt er mir jetzt doch ganz gut!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Huhu Ihr Lieben, das Video ist einfach der Hammer, ich persönlich finde, dass es das schönste Video ist was Marki bis jetzt gedreht hat, kann mich nicht satt sehen !!! GLG Petra
Zitat von frecherFratzHuhu Ihr Lieben, das Video ist einfach der Hammer, ich persönlich finde, dass es das schönste Video ist was Marki bis jetzt gedreht hat, kann mich nicht satt sehen !!! GLG Petra
Ja, mir geht es genauso! Ich liebe dieses Video...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Es läuft bei mir rauf und runter.Ich kann auch nicht genug davon bekommen. Petra ich muß dir recht geben auch für mich ist es das beste Video was Mark bis jetzt gedreht hat.