Das freut mich sehr für Mark, wo er doch gerade selbst im Interview gesagt hat, der Gedanke es könnte über Nacht alles vorbei sein macht ihm Angst. Und da geht sicher noch was. Ich kaufe mir die CD auch erst heute, schäm hatte vorher keine Zeit und die Versandkosten wollte ich sparen
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Zitat von SummerRoseBaby Blue auf Platz 4 Genauso wie damals Unbelievable! Keine Single schlechter als Top 4! Das ist einfach großartig.
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Sein Erfolg sagt doch alles aus.Welcher der letzten DSDS Gewinner kann das von sich sagen.
Danke für den Link! Liest sich ja absolut gut!!! Nur die Kommentare, die dazu abgegeben werden erspare ich mir zu kommentieren...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Sein Erfolg sagt doch alles aus.Welcher der letzten DSDS Gewinner kann das von sich sagen.
Danke für den Link! Liest sich ja absolut gut!!! Nur die Kommentare, die dazu abgegeben werden erspare ich mir zu kommentieren...
Danke für den Link Tinchen Der Artikel entspricht doch absolut den Tatsachen. Und was die Kommentare angeht, es scheint halt genügend Menschen zu geben, die nix Besseres zu tun haben als, wo immer es geht, Kommentare über Künstler zu schreiben, die sie nicht mögen. Mein Gott, haben die viel Zeit. Und das Wort Toleranz scheint so einigem auch noch nicht begegnet zu sein.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Ei danke für den Link liebes Tiche Mark kommt bei den Menschen an, er ist einfach er selbst, verstellt sich nicht, wirkt nie künstlich, abgehoben oder gar steril. Das mögen die Leute. Ich vergleiche das jetzt mal mit diesen super dünnen Models. Die sehen ja vielleicht ganz nett aus (Geschmacksache) und tragen hübsche Kleidchen. Aber welche Otto-Normal-Frau kann sich denn mit denen identifizieren. Also ich net So in der Art denke ich ist das bei Mark. Er ist einer für's Volk!