Da hat sich nun Chris gefreut, dass sie beim Finale dabei ist! - Aber diese ganze Staffel wird immer langweiliger, überzeugen konnte mich lediglich Sarah. Es wäre ja ein Novum, würde sie gewinnen, wenn man bedenkt, dass sie nach der 1.Mottoshow gehen musste.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
ach Gisela... ich denke wenn Chris beim FINALE dabei sein will ...werden sie und Katja auch am 07.5 DABEI sein können ..
ich kann mir kein Urteil erlauben... hab ja nix gesehen...ausser ...gestern paar Minuten im Live-stream ... EHRLICH. ? Ich hab ihn ausgeschaltet! Stinkelangweilig
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeaber was mir gestern extrem auffiel ..
einer gehört da definitiv raus !
MARKUS SCHREYL
dieses Riesen-Möchtegernbaby ... ist für mich... nur noch peinlich!
sag ich doch auch schon lange!!! Dann sagt der die falschen Telefonnummern und mault danach den Kandidaten an, er hätte sich falsch hingestellt...sorry, des geht gar net!!! Und wie blöd kann man eigentlich sein, das ist doch schon das 2. Mal, wo das mit den Telefonnummern passiert....
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich sag mal wieder DANKE für die Links, ich mag Pietro, aber er sollte vielleicht doch besser alleine gehen, mir hat er gestern wirklich richtig leid getan, hat sich seinen Patzer so sehr zu Herzen genommen, der kleine Wicht.