Ja, das war schon überraschend am Samstag, dass keiner gehen muß und es eine Zusatzsendung gibt. Wir saßen ja im Fanblock von Marco und haben mitbekommen, dass Marco auf ganz unruhig wurde und der Vater auf einmal zu Dieter ging und mit ihm sprach. Pietro war so enttäuscht von seinem Patzer....Es war eine tolle Sendung und die Kulissen fand ich super. Es kommt doch live immer anders rüber als im Fernseher.Der Gesang natürlich auch. Mal schauen ob wir am 7. fahren werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
jau...am Besten 50Cent-Stückchenweise ... was denken sich die Leut. das RTL jetzt JEDEM seine rausgepulverte Gebühren ersetzt? Womöglich noch SCHMERZENSGELD zahlt? Wenn die hergehen und nen größen Betrag an den Spendenmarathon spenden..DAS wäre dann sinnvoll und auch der Sache gerecht
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Na, nach Abzocke sieht es in jedem Fall aus, die Idee mit dem Spenden, zum Beispiel Japan, finde ich gut. Wenn die Stimmen nächstes mal mit rein genommen werden, stimmt die Endabrechnung ja auch nicht, da ja die falschen Anrufe dann eingerechtnet werden,oder sehe ich das falsch?
Karin...naja ...sagen wir mal so...ABZOCKE ist dieses Anrufvoting von vorneherein..
denn das ginge auch billiger ..aber an den Preisen für die Verbindung sieht man,das RTL (und alle anderen die solche Votings betreiben..ist RTL ja nicht alleine) ordentlich Gewinn mit machen ... und damit ihre Sendung gut finanzieren..mal abgesehen von den Werbe-Einnahmen! Und ...Fehler auch solche ...ich nenne es mal "DUMME" Fehler .. die passieren... das hat jeder schon selbst erlebtdas man denkt. ICH HABE GEWUSST,da stimmt was nicht...und trotzdem ...hab ich´s gemacht.. weil man es irgendwie nicht auf´n Schirm kriegt Also für mich ist sowas durchaus mal menschlich!
Die Stimmen für die nächste Sendung: Da soll ausgewertet werden... wann der Irrtum im TV passiert ist... und die Stimmen im Zeitraum DAVOR sollen in´s Voting der nächsten Sendung fließen ! Technisch ist das ja nachvollziehbar!
ist halt alles dumm gelaufen... aber manche Fans übertreiben´s eben auch!Ist meine Meinung .... ich kann es eh nicht ab...wenn Menschen so verbissen auf ein Recht pochen..das einfach nicht umzusetzen ist... und damit bis zum BGH laufen ...oder damit drohen. Es gibt halt paar Ungerechtigkeiten auf der Welt.die halt ärgerlich..aber sie zu ändern ... eben der Aufwand viel zu groß ist...und sowas muss man auch mal abhaken können..eben mit den Worten
DUMM GELAUFEN.. weiter geht´s ... man wird ja nicht gezwungen anzurufen!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Nun reagiert RTL und gibt in einer Erklärung bekannt: „Allen Anrufern, die ab Einblendung der falschen Gewinnspieltafel am Samstag um 22.39 Uhr bis zum Abbruch des Votings und Schließen der Leitungen um 23.54 Uhr angerufen haben, und deren Anruf nicht gewertet wird, sollen die Kosten ihrer Anrufe nicht berechnet werden.“ Das heißt also Aufatmen: Das Geld soll an die Anrufer zurückgehen. „RTL klärt derzeit mit den Telefonanbietern, den betroffenen Anrufern die entstandenen Kosten gar nicht erst in Rechnung zu stellen. Bei den Telefonanbietern, bei denen dies nicht möglich sein sollte, bietet RTL den Anrufern an, die Telefongebühr zu erstatten“, heißt es weiter.