ich find das fuchtbar,was der Schreyl da abzieht...sollte sich mal selbst an die Nase fassen...denn ER kommt auch nicht rüber als hätte er "den Kopp voll Wissen" ...kann den Depp echt nicht mehr sehen (und das hat so garnix mit Pietro zu tun...
Martina, da unterstreiche ich jedes Wort, ich habe ausgemacht, das kann ich nicht mehr hören, genau wie ich die Art und Weise von Dieters Kretik an Zozou unmöglich finde. Aber wie ich gelesen habe (danke für die Links) hat der Zahlendreher letzte Woche, wieder mehr Menschen animiert DSDS zu gucken, da fällt nicht auf, wenn einer wegschaltet. Eine Sendung zum, teilweise, fremdschämen, ne danke.
Martina kann wieder RTL kucken Hätt ich des gewußt...... Danke für die ganzen Links. Das Interview mit Menderes find ich auch gut. Der Schreyl ist nur noch. Gut das Zazou raus ist, sie hat wirklich keine gute Stimme. Die Top 5 find ich jetzt alle ziemlich gleichwertig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Katja...jaaaa ...Thomas hat unseren Hausherren mal bißchen "geschupst" .... aufeinmal kam bEWEGUNG REIN
Karin... bei Dieter hab ich oft das Gefühl.... wenn er so jemanden auf´n Kicker hat.... DER WEIß WAS, was wir nicht wissen ... das war damals bei der Ranja(hieß die so) auch so... und bis heute weiß man nicht..ob an der Drogensache was dran war..und beim Thema Drogen...so hab ich das Gefühl...macht Dieter "DICHT" ! Was es an Zazou ist... mmh... also mir fiel gestern auf...die sieht in manchen Einstellungen aus...als stände da Verona
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!