Karin...alles muss man ja nicht lesen ... die Auswahl ist da...und jeder guckt da...was gerade interessiert...genau so isses gedacht
Und ...natürlich hätte Marco das wissen müssen.hat er auch gewusst...da bin ich ganz sicher...denn es glaubt doch KEINER wirklich,das die keine Verträge VORHER unterschreiben müssen...bei denen genau festgelegt wird was passieren kann oder wird
...ICH bin da fest überzeugt!
Da muss sich ein Marco (ich nenn ihn immer den ZIEGENPETER aus den Bergen.....aber der erinnert mich eben an so nen "BERGJUNGEN" ohne Glamour..eben "ländlich"---heißt ja nicht schlecht...aber eben "FARBLOS" u ohne PEP) also...w.g. ..wenn der jetzt ..und auch letzte Woche schon...so gegen RTL und Bohlen schießt...frag ich mich,WARUM der sich wundert....das Dieter ihn letzte Woche so "AUFFAHREN" ließ? Mich WUNDERT das NICHT...DENKE mal DIETER ist ANGEPISST...
denn eines kann er nicht ab..das müsst langsam JEDER wissen...UNLOYALE Menschen...und das kann ich persönlich gut nachvollziehen!!! Genau das ist es...was die Verbindung Dieter /Mark so ausmacht .... LOYALITÄT!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich gebe Dir Recht liebe Martina, die Kandidanten unterschreiben sicherlich so einiges und wissen worauf sie sich einlassen. Allerdings finde ich geht es langsamt etwas zu weit - unterschrieben oder nicht. Muss es sein dass man die Junges in ein Striplokal "einläd"? Man sollte mal überlegen dass auch Kinder diese Sendung sehen. Ich dachte ich seh' nicht gut als diese Dame sich vor den beiden präsentierte. Muss es sein dass Pietro fast nackt vor der Kamera rumhüpft? Ich bin nicht prüde aber das geht mir entschieden zu weit und mit singen hat das schon mal gleich gar nichts zu tun.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Uli...natürlich muss das nicht sein .geb Dir da in allen Punkten recht! Obwohl..das mit Pietro..fand ich schon wieder witzig umgesetzt ... aber ...braucht nicht wirklich irgendwer jemand!
Nur was tun.. am besten nicht einschalten...
wenns nach mir ginge..ich muss das eigentlich überhaupt nicht haben... bin einmal hängen geblieben-...damals bei Mark.. irgendwie hab ich bei ihm richtig mitgezittert...wenn er wieder "gezickt" u "gebibbert" hat... oder einfach "vor Stolz" bald geplatzt ist..wenn ein Lob von Dieter kam!
Aber die Schow ..hat mich nie wirklich in Bann gezogen... ok.über Dieter musste ich schon oft grinsen.. auch wenn ihn einige für zu hart fanden...ich fand ihn manchmal eher noch zu gnädig..denn wer sich so Talentfrei wie manche da hinstellt.. sorry. da blieb mir oft mehr wie die Spucke weg!Von mir hätten die sich auch so manche "Wahren Worte" gefangen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zum letzten Link, danke Martina, gibt es ja nur eins, nicht hingehen, was da läuft ist doch längst bekannt und wie ich im letzten Jahr, nicht einschalten Dieses Jahr werde ich natürlich bis zum Ende durchhalten, bin eben auch ein bischen neugierig