kanns nicht lassen: Bitte Bitte nicht diesen SELBSTDARSTELLENDEN SCHÖNLING .... da singt das Format endgültig in Keller
Och nööööö, singen muss der nicht auch noch, reicht dass er in der Jury sitzt. Der ist doch grad' so selbstverliebt wie Schreyl.
Liebe Martina ich möchte mich Katja und Chris anschließen. Du findest immer so viele Infos für uns raus, Es ist wirklich so wie Katja schon geschrieben hat, mal fällt einem nix dazu ein, manchmal ist man auch wirklich schreibfaul Du hast uns schon ein wenig verwöhnt und das hat dann den gleichen Effekt wie bei Mama und Kindern, die merken es nicht mehr. Deshalb kommt von mir jetzt mal eine feste
Was die letzten DSDS-ler betrifft - ich hätte es anfangs nicht für möglich gehalten dass ich das mal sage, aber ich finde mittlerweile wirklich, dass Ardian der Beste ist und auch von seiner Person her am ehesten für den "Job" geeignet ist.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Erstmal vielen Dank Martina für die vielen Links, man ist mit dem Lesen gar nicht nachgekommen. Beim letzten Artikel kann man ja auch eine Information zur heutigen Punkt6-Sendung anklicken. Überraschend ist es bestimmt nicht, dass Marco nicht erschienen ist, aber nun will der Doktor nicht nur eine Musikkarriere - nein - jetzt schreibt er noch ein Buch über DSDS!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von Andorra04Finde es schade, daß bei DSDS Mädchen keine Chance haben, aber eigentlich bin ich froh, daß mir das vollkommen egal ist wer diesmal gewinnt.
seh ich genauso
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Naja, nicht das es den Beiden so geht wie damals MIke Leon Grosch und Vanessa Detmont.... Find ich gut, dass die Siegertitel in verschiedenen Versionen gesungen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm