...die einzige Staffel von DSDS, die ich bisher spannend fand, liegt 4 Jahre zurück
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
ganz ehrlich...hab den Typ 2x gesehen.. 1x intensiv beobachtet (in Neu-Isenburg) das der nen "RAD ab" hat .. war nicht zu übersehen
KOMISCH.... bei ALLEN anderen FOREN . .. wird diese MELDUNG seit heute mit KOMMENTAREN & ERSCHRECKEN überhäuft ...
ich hab sie seit 22.4. hier eingestellt...stand auch ne Zeit EINSAM da ... keine Reaktion ... ob ich euch wohl auf´n Zeiger geh ???? Solltet ihr sagen...dann lass ich das mit INFO´S über alles ...wo ich dachte...kann sich ja jeder das rausziehen was ihn / sie interessiert ..hab´s nur gut gemeint!!! bin nicht böse,wenn´s nicht interessiert...spar ich viel arbeit
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Neeee, Martina, mach nur weiter so. Ich les alles interessante, nur manchmal kommentier ich halt nicht immer. Denke den anderen geht es genauso. Manchmal ist man auch schreibfaul oder zu müd. Du machst dir echt immer viel Mühe. Diesen Sven kenn ich auch vom sehen in Neu Isenburg und er ist doch auch bei wkw und in manchen Foren registriert oder gewesen. Schon schlimm sowas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm