Also gerade sitze ich hier und kann mich nur noch wundern. Dass dieser Cosimo zu Big Brother geht kann ich nachvollziehen, das passt zu dem. Aber Lisa Bund, och nöö Mädel hast Du das nötig?
Dass Menderes beim Finale einen Auftritt hat - ich weiß ja nicht. Ich finde den ja ganz lustig, aber ich hätte mir dann für's Finale doch jemand anderes vorstellen können. Wenn es schon nicht Mark ist, dann wäre es doch passend gewesen Mehrzad auftreten zu lassen, wo er doch ohnehin schon Nina vertritt. Es soll ja Überraschungen geben, also lassen wir uns überraschen. Aber als sozusagen "Spezialguest" Menderes, das ist mir zu wenig. Ich meine wenn mir es nicht mehr gefällt kann ich den Fernseher ausschalten, aber die Leute vor Ort bezahlen auch noch Geld dafür.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Menderes muß ich auf der Bühne auch nicht sehen, ich finde ihn auch nett, aber als Künstler hatten wir ihn doch schon letztes Jahr auf der DSDS-Bühne, oder das Jahr davor,ich finde es grauenvoll
Danke Martina für die vielen Links. Menderes im Finale - was für eine Überraschung. Aber es sind ja weitere angekündigt. Warten wir mal ab. Wird nun Thomas Gottschalk sein Versprechen einlösen? Darauf bin ich gespannt. Ja Martina, das Finale 2007 wird wohl immer etwas ganz besonderes sein, es war ja der absolute Höhepunkt einer Staffel, der Mark von Beginn an den Stempel aufgedrückt hat. Und er wird sich wohl immer aus der Schar aller bisherigen Teilnehmer weit herausheben.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaDanke Martina für die vielen Links. Menderes im Finale - was für eine Überraschung. Aber es sind ja weitere angekündigt. Warten wir mal ab. Wird nun Thomas Gottschalk sein Versprechen einlösen? Darauf bin ich gespannt. Ja Martina, das Finale 2007 wird wohl immer etwas ganz besonderes sein, es war ja der absolute Höhepunkt einer Staffel, der Mark von Beginn an den Stempel aufgedrückt hat. Und er wird sich wohl immer aus der Schar aller bisherigen Teilnehmer weit herausheben.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!