Cover find ich erste Sahne Aber nach dem ich die Hörprobe gehört habe muß ich leider sagen, das es nicht so meinen Geschmack trifft. Leider... Ich finde es sooo Schade, das man Marks Stimme verzerrt oder mit Hall unterlegt hat, für mich eine Sünde... Diese Stimme muß am PUR hören! Aber der Text ist gut lernbar und die Melodie geht auch sehr ins Ohr Wie ich wohl von fast allen Seiten bestätigt bekommen habe, den Meisten gefällt das was sie gehört haben, also gibt es Hoffnung, das es bei der breiten Masse wohl doch ankommt und das zählt ja am Meisten (nicht mein einzelner Geschmack) Und ich bin mir Sicher das es LIVE wieder ein Lied zum Party machen ist und darauf freue ich mich schon
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von Chris52 Sally, bleib ganz locker,Mark weis genau was er will und wir sollten es einfach respektieren!Ich persönlich bin begeistert,aber das weist du ja!
Chris, ich respektiere Mark IMMER! Nur weil ich manchmal einen anderen Geschmack habe heißt das doch lange noch nicht das ich ihn nicht repektiere! Ich weiß das er NUR mit Dieter will und das soll er ja auch , aber deshalb muß mir doch nicht immer alles gefallen, was dabei raus kommt... Ich steh doch trotzdem zu ihm Verstehe Deine Reaktion jetzt ehrlich gesagt nicht.
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Ich konnt nun leider nicht wiederstehen und habe auch gehört, ich bin sicher, daß Thomas recht hat, in voller Länge hört sich das super an. Nun bin ich noch ein bischen neugieriger, der Rytmus ist jedenfalls super und das mit dem nananananananananana, na ja!SCHAUN WA MAL.