...ich find's klasse! Endlich mal mit etwas "Pep"... ;o) Klar, der Text ist seeeehr simpel..... das könnte sich wahrscheinlich sogar ein "Helle" merken..... Aber es ist etwas mehr als Disconummer gemacht und hat was, finde ich. Nicht soooo stark "Modern Talking" und kitschig, sondern mit Groove und tanzbar..... zwar immer noch total "mainstream".... aber ich bin mir sicher, es ist eine gute Strategie, um ein Verkaufsschlager zu werden!!
Ich muss leider sagen, von allen Hörproben die ich bisher von den jeweiligen neuen Singles gehört habe, gefällt mir das am wenigsten Es klingt mir zu blechern, Marks Stimme verzerrt. Ich stimme da wirklich zu. Und der Text - deep in my heart there is a fire - das ist ja zu 100 % aus you're my heart, you're my soul von modern talking. Da sagen die Kritiker doch auch gleich wieder dem Dieter fällt nix neues mehr ein. Die Melodie kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich weiß es nicht, vielleicht gewöhne ich mir noch dran. Wenn ich die CD kaufe, dann definitiv nur für Mark!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ja, der Anfang mag von You´re my heart-you´re my soul sein, und es klingt anders, stimmt auch. Aber gerade das gefällt mir- dass Mark mal etwas Neues in puncto Sound ausprobiert. Ich find´s geil. Da muss ich euch mal widersprechen!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
gegen alle meine Erwartungen von den Hörproben....
finde ich dieses "Ding" KLASSE ... halt kein Soul .... aber eine richtige Disco-Nummer die durchaus auch große Chancen in den Techno-Tempeln hat... und genauso ... macht man das eben um die Leute zu "fangen" ...
mittlerweile bietet Mark meiner Meinung nach für "fast" alle Musikstile etwas ...und das finde ich gut!!!
Man muss das auch mal so sehen...um am Markt dauerhaft "IN" zu bleiben ...braucht´s "Instinct" und Können ... aber ohne den Instinct läuft eben garnix...und den hat des Diddersche ...meiner Meinung nach...bewiesen...
und Mark sieht in dem weißen Anzug.... UMWERFEND aus
und an das nanananannaaaaaaaaaaaaa ...gewöhnt ihr euch schon noch
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
So, habe auch gesehen, gerade noch, habe es fast verpasst.
Den Song finde ich ganz o.k., das nananananana kann ich verkraften. Mit dem Vidio muß ich mich erst auseinander setzten, da brauche ich wohl ein bischen. Na, jeden morgen GTC, mal sehen. DER WEISSE ANZUG IST ZUR ZEIT DAS EINZIGE WAS MIR WIRKLICH GEFÄLLT, EINFACH SPITZE
Ach wie blöd, wollte es noch programmieren. Aber, man wird alt... Mark war wohl nicht im Studio??? Sonst hättet ihr es wohl erwähnt Muss mal gucken, ob das wiederholt wird... Jetzt habe ich allen Hörproben widerstanden und dann verpass ich die Premiere...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ja Martina, da hast Du recht,ich werde es hinnehmen müssen und hoffe, daß der Song richtig gut an kommt. Hoffe da auf die Jugend. Ich liebe Mark trotzdem!deshalb wird die Single in meiner Musikecke nicht fehlen.
Zitat von Andorra04Ja Martina, da hast Du recht,ich werde es hinnehmen müssen und hoffe, daß der Song richtig gut an kommt. Hoffe da auf die Jugend. Ich liebe Mark trotzdem!deshalb wird die Single in meiner Musikecke nicht fehlen.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ha, hab´s grad gesehen und wollte es einstellen. Martina, du warst schneller!!!
Erster Eindruck...mal was anderes. Zur genauen Beurteilung muss ich dass dann erst mal im TV sehen. Mein PC Lautsprecher hat doch nen Wackelkontakt udn ich muss da ziemlich unentspannt nen Stecker halten, damit ich was hören kann.
Das Blecherne ist auch nicht unbedingt mein Ding. Aber ich denke auch, dass das in der Disco Branche reinhaut. Nanananana kann sich sicher jeder merken...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!