Disco hin und Blechern her..ob man das Teil toll findet oder nicht, ist eh Geschmackssache..aber eines hat Mark mit dem Song schon erreicht: einem kleinem kranken Mädchen und Ihren Eltern etwas die Fröhlichkeit zurückgegeben..was will man da noch negatives sagen??
Danke Martina, für den Link. Habs mir gerade angeschaut. Das Video ist wunderschön geworden. Mark, wie er im weißen Anzug Ich glaub ich guck heut nix anderes mehr...auf zu Viva
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
boah, ich bin hin und weg vom Video..............einfach nur hammergeil gemacht. Mark im Anzug sieht geil ausDann die super Tanzeinlagen, kann mich gar nicht sattsehen.............will mehr real love.....
Im Ganzen betrachtet hab ich ein paar Dinge entdeckt die mir an dem Lied gefallen und wenn es Mark andere,neue FAns dazubescheert und er Megaerfolg mit hat,umso besser. Ich kann ja auf anderes zurückgreifen wenn ich Marks PURE Stimme hören möchte. Hab sogar eine meiner Lieblingstextzeilen darin wiederentdeckt:can`t get enough! Und das Nanananananananananananana ist eh ein Ohrwurm... Das Video paßt gut zum Lied und die Tanzszenen auf dem bunten Parkett und das noch in dem geilen Outfit sind erste Sahne!!!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Ja finde ich auch, ich glaube wenn er am arbeiten ist, vergisst er das Essen und der Sommer hat noch gar nicht angefangen. Da müßten WIR uns doch mal drum kümmern
Zitat von Andorra04Ja finde ich auch, ich glaube wenn er am arbeiten ist, vergisst er das Essen und der Sommer hat noch gar nicht angefangen. Da müßten WIR uns doch mal drum kümmern
Ich schieb ihm gerne ein paar Kilos von mir rüber...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
....mir gefällt das Video sehr gut!!! Klingt alles etwas "erwachsener" - man merkt Mark an, dass er im MusicBIZ wirklich Fuss gefasst hat und sich wohlfühlt! Er ist ein sehr konzentrierter Arbeiter - und hat dennoch Spaß ohne Ende, unsere verrückte Hupfdohle! ;o)