Ich hab sowas von Bauschmerzen was Marks neue Single angeht, kanns garnet sagen... Hoffe es bewahrheiten sich nicht meine Beführchtungen... Der Titel ist so schöööön,aber wenn ich bei BW lese wem da was gefällt, nachdem ein paar Hörproben anhören konnten, bekomme ich Angst...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
um mal beim Beispiel BabyBlue zu beginnen ... aber auch Mamacita oder Summer Love...
am Anfang war IMMER .....
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
von den Fan´s zu hören.... den Aufschrei hör ich heute noch .... und was ist passiert???? Mark hat sich in damit in die Ohren der MASSE gesungen... ok ... da kommen dann wieder die Stimmen .... er hat sooooo ne tolle Soul-Stimme---- damit hätte er das auch geschafft.... Ich glaube nicht.... ich sag dir auch warum...den die SOULSTIMMEN haben ein Publikum,die eher altbekanntes hochhalten...nur ganz wenige werden da richtig akzeptiert ...zumindest dauerhaft ... denn es gibt sie ja...die ganz GROSSEN!!!!
Deshalb ist es wohl garnicht so falsch...sich mit diesen "SOMMERSONGS" Gehör zu verschaffen... um ...wenn er die mal ALLE hat... das zu tun,was seine Fan´s so Sehnsüchtig erwarten... "Den Soul" an den Start zu bringen... dann ist das Publikum auch neugierig genug !!!
Als Beispiel für meine Theorie:
Als ich meine 2.!!!! Zündspule in meiner Werkstadt wechseln ließ--- letzte Woche ... unterhielt ich mich mit dem Junior-Chef... er hat eine kleine Tochter,die schwer Herzkrank zur Welt kam... und da er mein Aufkleber von den Friends sah ... kamen wir auf den Verein... und ohne den Namen zu nennen ...kam ...ach des Bobbelsche.... der STURE BOCK .... so...jetzt denken viele...hey...was bildet der sich ein... nein ...das kam nicht anmasend rüber ... das kam fast schon bewundernd rüber... noch letztes Jahr.... hättet ihr den mal hören sollen... als er von Mark sprach...da bekam ich nämlich ne Unterhaltung mit... mein lieber Herr Gesangverein...da kam Mark ganz übel weg... und jetzt...nach Mamacita,SummerLove... und all den Presseschlägen ... haben die Leute ...nicht alle...aber viele ...Respekt(und beobachten ihn)...das Mark dies durchgehalten hat... und immernoch da ist... auch seine Treue zu Dieter ..keiner hätte nach dem DSDS - Sieg darauf gewettet,das Dieter Mark weiter untertützt ...alles in allem ...haben diese Sommersongs Mark "GEHÖR" beim Volk geschaffen...und IRGENDWANN ...werden WIR den SOUL hören...auch dann ... wenn Mark zulässt...das es nicht immer Dieter sein muss ...der seine Hand hält... er an die Freundschaft glaubt,auch wenn Dieter mal nicht der Produzent und Komponist ist...
lasst ihm Zeit..und bleibt ihm Treu (damit meine ich sein Fan´s die immer an ihn glaubten...glaubt weiter an ihn...denn die schwere Zeit..sich zu etablieren.. hat er NOCH NICHT überstanden).Mark ist zwar schon groß.... aber der "MEDLOCK" ist noch im Wachstum... SO ... dies ist MEINE MEINUNG... andere werden natürlich akzeptiert und vernommen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Liebe Martina, das Meinte ich garnicht, sondern das es gerade die,die auch auf Modern Talking stehen es saugut finden und ich weiß nicht wie sowas in der Art beim breiten Publikum ankommt heutzutage! Hab die Befürchtung, das sich viele mal wieder über Mark lustig machen und ihn wieder als 2ten Thomas Anders mit Dieter abstempeln etc.pp. und das tät mir leid für ihn, denn er hat was anderes verdient. Nämlich wie Du sagst RESPEKT das er sich immer noch hält und in dem Bussines durchbeist. Aber er soll nicht als Schoßhund von Dieter veralbert werden und in diese Richtung gehen meine Bedenken. Ich glaube auch weiterhin an Mark und warte ganz geduldig auf die LIVE Versionen seiner Songs mit viel SOUL und erfreue mich daran, aber ob ihm die neue Single mehr Ruhm oder mehr Spott einbringt, darüber mache ich mir Gedanken. Hoffe völlig grundlos und es wird der Megahit, aber irgendwie hab ich im Moment bedenken, wenn man das alles so mitbekommt. Und was Helle da gerade abzieht und Mark mit reinzieht ist halt auch nicht gerade förderlich... Naja, vielleicht hab ich auch heute nur einen etwas zu pessimistischen Tag, kommt bei mir halt leider auch mal vor... Laß mich gerne wieder in die andere Richtung ablenken, mache mir heute wohl einfach zu viele Gedanken... Also doch abwarten und
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
aber gekauft und gehört haben sie ALLE ...naja...fast ALLE .... und Thomas Anders... nun ja...man kann denken was man will über ihn... er hält sich... und das nicht schlecht ...
nee...um Gottes Willen...möchte Mark da auch nicht "abgestempelt" haben... ABER ...Mark ist eben schon groß ...und ganz ehrlich glaube ich...nicht Dieter ist da die treibende Kraft zu schreiben... da steht ein "Sturer Bock" aus Offebach und sagt...OHNE DIETER lauf ich nicht ... nun...und wenn dann Modern-Ma-Di rauskommt... tja... da muss die Menschheit durch... Mark hat da bestimmt die wenigsten Probleme mit ...bin ich ganz sicher
Und was Helmut da von sich gab...nun ... da glaub ich...da hören nur die Fan´s GENAU hin... die Masse wird nur abwinken ...denn für die...ist er jetzt schon eine "TRAURIGE DSDS-GESCHICHTE" mehr!!!!
mach Dir mal nicht so nen Kopp...wie sagt der Kölner so schön...es kütt wie´s kütt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von CrazyVultureIch hab sowas von Bauschmerzen was Marks neue Single angeht, kanns garnet sagen... Hoffe es bewahrheiten sich nicht meine Beführchtungen... Der Titel ist so schöööön,aber wenn ich bei BW lese wem da was gefällt, nachdem ein paar Hörproben anhören konnten, bekomme ich Angst...
Sally,warum hast du Angst, nur weil der Song auf Bohlenworld gefällt???????? Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr!!!!!
Zitat von CrazyVultureLiebe Martina, das Meinte ich garnicht, sondern das es gerade die,die auch auf Modern Talking stehen es saugut finden und ich weiß nicht wie sowas in der Art beim breiten Publikum ankommt heutzutage! Hab die Befürchtung, das sich viele mal wieder über Mark lustig machen und ihn wieder als 2ten Thomas Anders mit Dieter abstempeln etc.pp. und das tät mir leid für ihn, denn er hat was anderes verdient. Nämlich wie Du sagst RESPEKT das er sich immer noch hält und in dem Bussines durchbeist. Aber er soll nicht als Schoßhund von Dieter veralbert werden und in diese Richtung gehen meine Bedenken. Ich glaube auch weiterhin an Mark und warte ganz geduldig auf die LIVE Versionen seiner Songs mit viel SOUL und erfreue mich daran, aber ob ihm die neue Single mehr Ruhm oder mehr Spott einbringt, darüber mache ich mir Gedanken. Hoffe völlig grundlos und es wird der Megahit, aber irgendwie hab ich im Moment bedenken, wenn man das alles so mitbekommt. Und was Helle da gerade abzieht und Mark mit reinzieht ist halt auch nicht gerade förderlich... Naja, vielleicht hab ich auch heute nur einen etwas zu pessimistischen Tag, kommt bei mir halt leider auch mal vor... Laß mich gerne wieder in die andere Richtung ablenken, mache mir heute wohl einfach zu viele Gedanken... Also doch abwarten und
Sally, bleib ganz locker,Mark weis genau was er will und wir sollten es einfach respektieren! Ich persönlich bin begeistert,aber das weist du ja!
Seit dem Ende seiner "Club Tropicana"-Tour im November 2009 hatte sich Mark Medlock rar gemacht - in Kürze kehrt der Sänger nun mit seiner neuen Single "Real Love" (VÖ: 09.04) und dem neuen Album "Rainbows End" in das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit und die Charts zurück. Der Longplayer erscheint wie alle bisherigen Mark-Medlock-Veröffentlichungen in einer Kooperation zwischen dem Sony-Music-Label Columbia Deutschland und RTLinter- active Licensing.
Am 10. April erlebt "Real Love" seine TV-Premiere: an diesem Tag wird der Mark Medlock in der Halbfinal-Sendung der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auftreten.
In seiner bisherigen Karriere, die vor drei Jahren mit der Veröffentlichung der Single "Now Or Never" begann, verkaufte Mark Medlock mehr als 2,5 Millionen CDs. Er veröffentlichte vier Alben und sechs Singles, die alleine in Deutschland insgesamt mit sieben Gold- und vier Platin-Awards ausgezeichnet wurden.
Zitat von CrazyVultureIch hab sowas von Bauschmerzen was Marks neue Single angeht, kanns garnet sagen... Hoffe es bewahrheiten sich nicht meine Beführchtungen... Der Titel ist so schöööön,aber wenn ich bei BW lese wem da was gefällt, nachdem ein paar Hörproben anhören konnten, bekomme ich Angst...
Mir gehts genauso , und das hat jetzt nicht mit meiner Laune zu tun.
******************************************** Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt