Zitat von Tine61Boah Sally also echt eye.... Ich glaube, du musst mal ein Buch über deine Erlebnisse als Mark-Fan schreiben!!!
Man fühlt sih mittendrin statt nur dabei und bekommt selbst einen Lachkrampf!!!
geschrieben.
Dem kann ich mich nur anschließen Sally, super geschrieben!
Genau Sally, schreib mal ein Buch...ich glaube, wenn Dieter das Buch liest, fühlt er sich gut unterhalten, wie er immer so schön sagt. Ich finde den Bericht auch sagenhaft...da wär ich gerne live bei gewesen! Danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
- was für ein geiler Bericht! Hi Sally, großartiger Bericht, da kann man das Wochenende gleich nochmal erleben... Der Prüller natürlich der Papst... ich kann nich mehr, muss mich schon wieder kaputt lachen darüber... hab so ein kleines Papst-Foto hier an meiner Mark-Landkarte hängen... und Dein Huhn natürlich... War echt ein total schönes Wochenende... die Parkplatz-Suche... lach... wat´n Glück, das Segeberg relativ übersichtlich ist, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen... Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommst es mir manchmal vor Liebe Grüße und ein zauberhaftes Pfingstwochenende Daggy
Mach Dein Herz zum Chef und den Verstand zu seinem Diener!
Zitat von kick999Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen... Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommt es mir manchmal vor
ist es.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von kick999 - was für ein geiler Bericht! Hi Sally, großartiger Bericht, da kann man das Wochenende gleich nochmal erleben... Der Prüller natürlich der Papst... ich kann nich mehr, muss mich schon wieder kaputt lachen darüber... hab so ein kleines Papst-Foto hier an meiner Mark-Landkarte hängen... und Dein Huhn natürlich... War echt ein total schönes Wochenende... die Parkplatz-Suche... lach... wat´n Glück, das Segeberg relativ übersichtlich ist, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen... Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommst es mir manchmal vor Liebe Grüße und ein zauberhaftes Pfingstwochenende Daggy
Ja, Daggy, du bringst es auf den Punkt: auch, wenn ich bei weitem nicht auf sooo vielen Ereignissen dabei sein konnte, aber ich frage mich oft, ob es real sein kann...es ist manchmal einfach zu schön, um wahr zu sein
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ja liebe Daggy , manchmal ist es wie im Märchen und unser Froschkönig und Märchenprinz ist und bleibt Einfach wahnsinn was er uns unbeabsichtigt damit für eine Freude geschenkt hat, gell...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE