Heute bei Punkt 6 und 9 kam der erste Berícht vom Video-Dreh auf Mallorca. Überraschend war auch Dieter dabei, der die Tänzerinnen aufforderte, die beiden Jungs richtig geil zu machen. Mark , Mehrzad und Dieter in Hochstimmung, natürlich küßte Mark seinen Dieter.Ansonsten lagen sich alle drei abwechselnd in den Armen. Auf das Video bin ich schon sehr gespannt, Drehort ist ein wunderschönes grosses weisses Schiff
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ja, das sieht ehrlich toll aus! Das sollten sich mal einige ansehen, die absolut dagegen sind, dass Mark mit Mehrzad singt...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von rahibeund Dieddersches BAAAAAAAAH und ICH HAB´S GEWUSST beim FEUCHTIGKEIT des Medlockschen war einfach zum
Ja, er muß ihn ablecken...das war köstlich. Mark wird auf den großen langen Lulatsch ( Merzhad) aufpassen. Hab zum Glück alle Punktsendungen aufgenommen. Sie hatten viel Spaß und Marks Freudenschreie...Einfach nur schön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von rahibeund Dieddersches BAAAAAAAAH und ICH HAB´S GEWUSST beim FEUCHTIGKEIT des Medlockschen war einfach zum
Ja, er muß ihn ablecken...das war köstlich. Mark wird auf den großen langen Lulatsch ( Merzhad) aufpassen. Hab zum Glück alle Punktsendungen aufgenommen. Sie hatten viel Spaß und Marks Freudenschreie...Einfach nur schön.
...und gleich kommt noch EXCLUSIV. Da freue ich mich schon drauf
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•