Ey Uli...des mit de Bobbes ...des MUSS soi sein...des hat de Ursprung in de "dreckisch" Form der Sprach .... nur ..soviel..voll sexull ...isch saach´s dir
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Also,ich bin sehr angenehm überrascht, hatte keine Vorstellung wie das so werden sollte, aber nun, wow, ganz toll, Mark, mehr geht nicht, Mehrzad passt stimmlich gut, mit leichten Berührungsängsten, die Mark noch nie hatte. Mark dominiert etwas, aber er hat ja auch 3 Jahre Vorsprung, Wirklich gut gelungen.
die Mannsbilder wollen doch auch was zu gucken, daß wir lieber auf Mark gucken ist ja klar.
Zitat von Andorra04 die Mannsbilder wollen doch auch was zu gucken, daß wir lieber auf Mark gucken ist ja klar.
Ich finde die Stelle so schön, wo die beiden sich so überkreuzen und singen:a little peace of this and a little peace of that. Sie harmonieren gut und man sieht das es ihnen viel Spaß gemacht hat. Ich finde auch die Farben im Video so schön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich finde auch, dass der Song gelungen ist. Auf jeden Fall weicher als mit Menowin´s Stimme. Die zwei hatten ihren Spass bei der Arbeit, das sieht man. Vielleicht hilft Mark Mehrzad ja etwas weiter ich find´s ok.
Schönes Video (trotz Sonne, Meer ,Strand, sonnengebräunte Mädels, Partystimmung, Jacht etc.pp.- hatten wir ja alles schon eigenntlich zur Genüge, aber ...) paßt sehr geil zu diesem Song und ich wußte das Mark bei dem Lied stimmlich heraussragt und im Video auch besonders authentisch und einfach klasse rüberkommt. DA kann Mehrzad noch einiges sich abgucken und lernen!Auch was die geschmeidigen Bewegungen angeht... Übrigens die FArben sind wieder mal wundervoll und Marks Outffit
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Gisela
(
gelöscht
)
#52 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long)
Das Video ist wirklich der Hammer. Und Mark und Mehrzad passen allein schon äußerlich großartig zusammen. Sie sehen förmlich wie Brüder aus. Dann noch die Stimmen, die sich sehr ähneln. Daß Mehrzad sich nicht so geschmeidig wie Mark bewegt? - Da ist ja nun Mark unerreicht. Mehrzad wirkt dagegen kraftvoll in seinen Bewegungen.Das wiederum ist sein "Markenzeichen". Die beiden ergänzen sich einfach ideal. Und Dieter Bohlen hat sich zum wiederholten Male als ein Meister erwiesen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von uli58http://www.youtube.com/watch?v=bfUCRau10vM Hier ist das Video Ich finde der Song ist klasse geworden. Mark singt etwas sanfter als es seinerzeit Menowin zus. mit Mehrsad gesungen hat, gefällt mir sehr gut! Das Video ist nix umwerfend Neues wie ich finde aber o.k. und passt zu dem Song. Nur ein bischen viel Bobbes für meinen Geschmack
Ja Uli, da haste Recht...sehr viel Bobbes...aber dafür könne mer uns des dauernd anschauen, die Bobbesjer für die Gögas... Ansonsten scheee blauauau...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ha, mein Mann kam grad rein und fragte, was ich eben gehört hatte. Hab´s ihm natürlich großzügig gezeigt... Kommentar "bah, was airbags" und "die Jungs haben im Gegensatz zu den Weibchen ganz schön viel an" so kann man des auch sehen...aber Mark im String... liewer net, oder???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von uli58http://www.youtube.com/watch?v=bfUCRau10vM Hier ist das Video Ich finde der Song ist klasse geworden. Mark singt etwas sanfter als es seinerzeit Menowin zus. mit Mehrsad gesungen hat, gefällt mir sehr gut! Das Video ist nix umwerfend Neues wie ich finde aber o.k. und passt zu dem Song. Nur ein bischen viel Bobbes für meinen Geschmack
Nur ein bischen viel Bobbes für meinen Geschmack . Da haste recht. Aber sonst Sehr schön daß Mark und Mehrsad es zusammen singen. Die beiden harmonieren zusammen.
Zitat von GiselaDas Video ist wirklich der Hammer. Und Mark und Mehrzad passen allein schon äußerlich großartig zusammen. Sie sehen förmlich wie Brüder aus. Dann noch die Stimmen, die sich sehr ähneln. Daß Mehrzad sich nicht so geschmeidig wie Mark bewegt? - Da ist ja nun Mark unerreicht. Mehrzad wirkt dagegen kraftvoll in seinen Bewegungen.Das wiederum ist sein "Markenzeichen". Die beiden ergänzen sich einfach ideal. Und Dieter Bohlen hat sich zum wiederholten Male als ein Meister erwiesen.
Eben haben sie bei Hallo Deutschland im ZDF Werbung für Wetten dass gemacht. Sie haben Ausschnitte von 2007 gezeigt, als Mark und Dieter in der Sendung auftraten und Marks Liebesbekundungen zu Dieter. Und dann Ausschnitte vom Videodreh und Mark sagte, das er auch dankbar ist, den Drecksack Mehrzad zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm