Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.190 mal aufgerufen
 Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andorra04 Offline

VIP

17.05.2010 18:24
#61 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Danke für die Link's, bin ja mal gespannt, was daraus wird,
ich finde den Song und Mark/Mehrzad super,passt.

Andorra04 Offline

VIP

17.05.2010 18:29
#62 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Eben haben sie bei Hallo Deutschland im ZDF Werbung für Wetten dass gemacht. Sie haben Ausschnitte von 2007 gezeigt, als Mark und Dieter in der Sendung auftraten und Marks Liebesbekundungen zu Dieter. Und dann Ausschnitte vom Videodreh und Mark sagte, das er auch dankbar ist, den Drecksack Mehrzad zu haben.

Meine Schwester hat's mir gerade erzählt, habe es selber leider , leider verpasst.

SummerRose Offline

VIP

17.05.2010 19:40
#63 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04

Zitat von SummerRose
Eben haben sie bei Hallo Deutschland im ZDF Werbung für Wetten dass gemacht. Sie haben Ausschnitte von 2007 gezeigt, als Mark und Dieter in der Sendung auftraten und Marks Liebesbekundungen zu Dieter. Und dann Ausschnitte vom Videodreh und Mark sagte, das er auch dankbar ist, den Drecksack Mehrzad zu haben.

Meine Schwester hat's mir gerade erzählt, habe es selber leider , leider verpasst.

Morgen früh um 5.00 Uhr gibts die Wiederholung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP

17.05.2010 23:32
#64 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

5h Wiederholung, oh je, daß ist hier 4h. Da hoffe ich auf Samstag, da soll es ja ein Wetten dass? SPEZIAL geben.
Hoffe drauf

SummerRose Offline

VIP

20.05.2010 20:57
#65 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Heute war ein schöner Beitrag in den Punktsendungen. Mark und Mehrzad bei den Proben für The Dome. Da meinte Mehrzad, Mark sei wie ein Bienchen, das fleißig Honig sammelt und hoffentlich nie seinen Stachel verliert. Da summte Mark und meinte :wie süß von dir, Willi! Und Mehrzad darauf: Ja, Maja! Die beiden haben herumgealbert und Mark hat seinem "Azubi" Tipps gegeben.

rahibe Offline

Moderator

20.05.2010 22:54
#66 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose

Zitat von Andorra04

Zitat von SummerRose

Morgen früh um 5.00 Uhr gibts die Wiederholung.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...-am-17-Mai-2010

find aber am 17. nix von Mark

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator

21.05.2010 08:09
#67 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

biene Offline

User

21.05.2010 14:28
#68 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Ich hab sie.Von Mehrzad You re The One finde ich ganz toll.
Da kommt seine warme weiche Stimme richtig zum vorschein.
Mark ist einfach Spitze.

SummerRose Offline

VIP

21.05.2010 15:08
#69 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Meine wär auch schon da, wenn ich den Briefträger gehört hätte. Ich hatte Marks Musik so laut an beim putzen. Jetzt kann ichs erst morgen bei der Post abholen. Eben war ganz lange Werbung für die Single auf RTL.

Gaby1 Offline

User

21.05.2010 15:33
#70 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Mein Briefträger hat mir nix gebracht muss ich Morgen gut aufpassen das ich die Klingel auch höre

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP

21.05.2010 17:07
#71 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Meine Schwester war heute morgen beim Media Mark, 20 Singles waren
ausgepackt und alles von Mark drum rum drapiert, sah sehr gut aus.
Sweat la la la la long habe ich und alle Songs ja auch, so kann sie mir
die CD mit bringen wenn sie im Herbst kommt.
Mein Album ist wohl erst mal verschollen, na ja, die besseren
Dinge dauern eben etwas länger. Die Post sucht, aber ob das was
bringt, bin gespannt.

Den Mehrzad-Song habe ich in der tube gehört,
mir zu schmalzig, uh, schüttel.

SummerRose Offline

VIP

24.05.2010 00:28
#72 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Der Auftritt von den Beiden bei Wetten dass war einfach nur super. Bei der Aftershow wurden die beiden interviewt. Sie meinten, das es für sie eine Ehre war dort aufzutreten. Bei der Frage, ob noch mehr von den Beiden kommt, sagte Mark, das sein größter Wunsch sei, ein Weihnachtsalbum mit Mehrzad aufzunehmen. Dieter gäbe Gas und hätte schon was vorbereitet.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.

maditasa Offline

User

24.05.2010 09:40
#73 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Mark hat ja gestern bei Wetten dass...? gesagt das sie weiterhin zusammmenarbeiten
ich finde Mark soll weiterhin als Solokünstler weitermachen denn ich denke wenn er mit Mehrzad jetzt weitermacht,dass weniger Leute CD's kaufen werden weil es ja welche gibt die sie wegen mehrzad nicht kaufen oder wegen mark nicht kaufen. aber MARK kann von mir aus ab und zu mit mehrzad singles aufnehmen.aber bitte jetzt nicht fürimmer!Man muss es mal so sehen es gibt welche die mögen mark aber mehrzad nicht und wieer andere mögen mehrzad aber mark nicht und nur ein kleiner teil mag beide,deshalb kauft ja dann kauft kaum noch einer die CD's!Alle Fans haben MARKI als Solokünstler kennengelernt und sind deshalb Fan von ihm!
Und was ist das denn für ein Anfang von Mehrzad?Erste Single Solo und dann direkt die zweite mit einem zusammen?hallo?HAT er Angst er könnte nichts bringen,das hört sich jetzt vieleicht an also ob ich ihn nicht mag und das ein Vorwurf ich,ist es aber nicht!Glaubt mir ich mag Mehrzad!Er hat auch ohne Mark grosse Erfolge das versichere ich euch!Alles was ich hier schreibe ist ernst gemeint!
Irgentwie knn ich das nicht ab das sie zusammen machen keine ahnung warum!Ich hab schon die ganze zeit sonen komisches Gefühl!

Wie denkt ihr darüber!

Hab euch alle lieb, Mariina

Mark Du bist der Beste!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich hab euch total lieb!
Ihr seid die Besten!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich will euch nie verlieren!
Mark ich möchte Dich so gern mal sehen.
Die meisten sagen immer :,,borrrrrrr war Mark wieder coll!" aber ich möchte mich mal selbst überzeugen!
Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki!
Du bist mir voll wichtig!

Gisela ( gelöscht )
24.05.2010 10:02
#74 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Der Auftritt von Mark und Mehrzad war einfach grandios - vor einer solchen
Zuschauerkulisse und vor vielen Millionen vor den Fernsehern.

http://www.youtube.com/watch?v=iriqcNRaoRg

Die Befürchtungen von Maditasa kann ich nicht teilen. Ganz im Gegenteil finde
ich es Klasse, daß für Mark eine ganz neue künstlerische Möglichkeit aufgetan
wird. Die beiden harmonieren unglaublich. Beide werden ihre Solokarriere fortsetzen,
aber bestimmt auch einiges gemeinsam machen. Mark hat ja heute nacht unterstrichen,
wie gern er mit Mehrzad zusammenarbeitet und mit ihm ein Weihnachtsalbum aufnehmen
möchte. Da ist Dieter bestimmt schon mächtig am Komponieren!

Also freuen wir uns doch über das gelungene Duett der beiden und warten, was Dieter
für sie noch inpetto hat. Und da er als alter Fuchs im Musikgeschäft genau weiß,
was Erfolg bringt, werden sowohl Mark als auch Mehrzad davon profitieren.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator

24.05.2010 10:04
#75 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von maditasa
Mark hat ja gestern bei Wetten dass...? gesagt das sie weiterhin zusammmenarbeiten
ich finde Mark soll weiterhin als Solokünstler weitermachen denn ich denke wenn er mit Mehrzad jetzt weitermacht,dass weniger Leute CD's kaufen werden weil es ja welche gibt die sie wegen mehrzad nicht kaufen oder wegen mark nicht kaufen. aber MARK kann von mir aus ab und zu mit mehrzad singles aufnehmen.aber bitte jetzt nicht fürimmer!Man muss es mal so sehen es gibt welche die mögen mark aber mehrzad nicht und wieer andere mögen mehrzad aber mark nicht und nur ein kleiner teil mag beide,deshalb kauft ja dann kauft kaum noch einer die CD's!Alle Fans haben MARKI als Solokünstler kennengelernt und sind deshalb Fan von ihm!
Und was ist das denn für ein Anfang von Mehrzad?Erste Single Solo und dann direkt die zweite mit einem zusammen?hallo?HAT er Angst er könnte nichts bringen,das hört sich jetzt vieleicht an also ob ich ihn nicht mag und das ein Vorwurf ich,ist es aber nicht!Glaubt mir ich mag Mehrzad!Er hat auch ohne Mark grosse Erfolge das versichere ich euch!Alles was ich hier schreibe ist ernst gemeint!
Irgentwie knn ich das nicht ab das sie zusammen machen keine ahnung warum!Ich hab schon die ganze zeit sonen komisches Gefühl!

Wie denkt ihr darüber!

Hab euch alle lieb, Mariina

Aach Schnecksche ---- glaub mir ... das wird schon ... da sind sehr viele Profi´s (z.B. Dieter) die genau wissen ...was sie tun !!!

Musst keine Angst oder schlechtes Bauchgefühl haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz