Und Platz 2 ist auch Klasse...auf der 1 kreist bestimmt der Satellit...
Habe übrigens festgestellt, dass Mehrzads Song durchaus von den Radiostationen gespielt wird... sogar täglich!!! Die werden doch nicht langsam aufgeben??? Und es wurde erwähnt, sie fänden ihn symphatisch. Mal gespannt, wann ich das Duett entdecke!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Höchster Neueinstieg der Woche mit der 2! SupertollMarks dritte Top 2 Single. Nun sind alle 8 Singles unter den Top 4 gelandet. Sagenhaft. Auf der 1 regiert der Fußball, liebe Tine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Gisela
(
gelöscht
)
#113 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long)
Vielen Dank für die Links Ich denke mal Mark ist wirklich sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Mehrzad, weil er sich sowohl menschlich als auch "arbeitstechnisch" gut mit ihm versteht. Er brauchte wohl so einen Freund wie er ihn in Mehrzad gefunden hat!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Andorra04Ja, Ja, unser Mark als Ersatzbaby und zu Hause steht schon die Faltencreme weil er nun langsam auf die 40 zu geht, er ist schon Spitze
Ja, Mark ist das erste Bobbelsche das Faltencreme braucht (anstatt Popocreme)
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE