die single soll am 21.mai 2010 erscheinen. was haltet ihr davon?? ich finds irgendwie genial und bin riesig gespannt, was die beiden daraus gemacht haben. bin mir ziemlich sicher, dass der song auf die 1 kommt und auf das video bin ich auch riesig gespannt.
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
ooops, das sollte eigentlich ein neuer thread werden...lol..ich weiss nicht ,wie man den aufmacht....admins, hiiiiiillllfeeeeeeee...lo....sorry , dass ich euch grad extra arbeit mach....huggies ( schaem)
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
Wirklich genial. Bin sehr neugierig wie sich das anhört. Da wird schon mal das Album von Mehrzad gepuscht,weil der Song da offentsichtlich drauf ist und vielleicht ja auch noch Mark's; weil vielleicht ja ein paar Mehrzad Fan's noch kaufen. Alle die wollen, bekommen dann auch noch "Here in my Heart" AUF CD, ich zum Beispiel
Ich bin mal gespannt wie sich das anhört. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Spass dabei haben. Selbst wenn Mark ursprünglich Menowin als Favoriten gesehen hat heißt das ja nicht, dass er Mehrsad den Sieg nicht gegönnt hat, so ist Mark nicht und war er nie gewesen. Für einen Event wie Wetten dass... wäre das für beide eine tolle Sache. Mehrsad hat gewonnen, Mark ist der erfolgreichste DSDS-Sieger bislang, also bekommen sie dieses Stück vom Kuchen. Im übrigen glaube ich ist das eher eine einmalige Sache. Es gibt ja viele Künstler die mal mit einem anderen ein Duett aufgenommen haben und das war's dann.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Gisela
(
gelöscht
)
#11 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long)
Ich freue mich auf das Duett, und wenn am 23.Mai drei schöne Männer auf der Bühne stehen werden, davon zwei mit Hammerstimmen A la la l a l a long performen, wird die Arena kochen
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von CrazyVulturehttp://klatsch-tratsch.de/2010/05/09/mehrzad-marashi-und-mark-medlock-dieses-duett-kommt-am-21-mai/51655#more-51655
... bin echt gespannt auf Marks Part in dem Song
ich auch
ooops, in dem artikel haben sie mark aber auch mal aelter gemacht, als er is, ueber 30 mag man das dann doch nicht mehr.....lol wieso steht denn da , dass die medlock-fans sturm gegen die veroeffentlichung laufen? die meinen eher die menowin-fans, oder??? ich finds zu geil und bin total gespannt auf den song von den 2en