Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 9.190 mal aufgerufen
 Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
rahibe Offline

Moderator

24.05.2010 15:41
#91 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

IHR könnt eure Presse - Links auch gerne in den Presse-Tread hier im Bereich posten...da sind sie kompakter und gehen nicht so schnell verschütt

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Katharina Offline

User

24.05.2010 16:00
#92 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Der Song ist spitze

geht abund vorallem wird es der neue Sommerhit

Tine61 Offline

VIP

24.05.2010 17:36
#93 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Also für mich war es der schönste Abschluss eines gelungenen Geburtstages...
Leute, ich schlafe bei Wetten dass sonst grundsätzlich ein, aber diese Show war einfach
spitze mit einem krönenden Schluss!!!

Diese tolle, ansteckende Fröhlichkeit....

schaut euch mal die Generalprobe an:

http://www.youtube.com/watch?v=yqgOaJ4lCZ8

Gaby..... Bildmaterial für dich...Mark und die Banane...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP

24.05.2010 17:45
#94 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

War ein wirklich sehr gelungener Auftritt gestern, die Sendung hat
mir im ganzen gut gefallen, werde also wieder dabei sein, wenn auch Mark da ist
Alles andere, abwarten und Tee trinken, geredet worden ist von allen Seiten
schon viel.
Ich nehme ja nicht an, daß wir jetzt NUR noch Duett'e von den beiden geboten
kriegen, das wurde mir dann NICHT gefallen.

uli58 Offline

VIP

25.05.2010 07:42
#95 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Dankööööö für den Link Tinchen
Die Beiden sind schon klasse zusammen, sowohl auf als auch hinter der Bühne.
Der Dieter war bei den Proben ja offensichtlich nicht dabei. Den hätte Mark bestimmt
sehr vermisst wenn Mehrzad nicht da gewesen wäre!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
25.05.2010 15:53
#96 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Bei der Off.Seite von Mark wurden Fotos von Mark und Mehrzad gepostet, die einen förmlich
umwerfen. Diese Harmonie zwischen den beiden ist bestimmt nicht gespielt. Heute im ZDF hat
z.B. Mehrzad gesagt, daß er sich in Mark verliebt hat - d.h. daß er ihn sehr sehr mag,
daß er die Zusammenarbeit super findet und Mark ihn unterstützt, ihm wertvolle Tips gibt usw.
Und Mark hat an anderer Stelle geäußert, daß er gern mit Mehrzad ein Album (zu Weihnachten?)
aufnehmen möchte.
Wenn Mark sich das vorstellen kann, darüber offensichtlich glücklich wäre, sollten wir es als
seine Fans doch auch sein. Wir haben von Mark fünf Alben. Und wenn´s jetzt mal was ganz neues
gibt, evtl. noch mehr gemeinsame Auftritte - warum nicht. Ich denke, wir als Fans sollten
ihn in allem was er tut, unterstützen. Es geht doch nicht um unsere Befindlichkeit.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP

25.05.2010 16:00
#97 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Na ja, ein bischen geht es auch um meine Befindlichkeit.
Ich habe sicher nichts dagegen, so ab und an mal ein Duett
mit Mehrzad ( wenn Mark dabei gücklich ist), finde ich auch gut, aber doch nicht gleich
ein ganzes Album.

Gisela ( gelöscht )
25.05.2010 18:35
#98 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Aber auf die Befindlichkeit - die ja bei den vielen Fans offensichtlich sehr
unterschiedlich ist, kann Mark ja wohl kaum Rücksicht nehmen. Jedem recht zu tun,
ist eine Kunst, die niemand kann.
Wenn Mark ein Album mit Mehrzad aufnehmen sollte, wird er damit gewiß sehr vielen
Fans, sowohl seinen als auch denen von Mehrzad eine Freude machen. Und daß das ein
Erfolg wird,dafür ist Dieter Bohlen als Produzent Garant genug.
Auf ein Weihnachtsalbum würde ich mich sehr freuen, denn daß DB auch derartige Songs
komponieren kann, hat er ja schon mit Christmas time, gesungen von Ricardo Marinello,
bewiesen.

CrazyVulture Offline

VIP

26.05.2010 14:40
#99 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Mark macht eh was er will...
Aber trotz allem würde er mehr Fans eine Freude machen, wenn er ein Solo(weihnachts)album rausbrigen würde, als im Duett mit Mehrzad. Und ich denke auch den meisten Mehrzad - Fans wäre ein Soloalbum von Mehrzad lieber als ein Duett-Album mit Mark!Das liegt ja wohl in der Natur der Sache, denn nicht jeder Mark Fan ist Mehrzad Fan und umgekehrt!
Versteh aber ehrlich gesagt den Sinn einer weiteren Zusammenarbeit leider nicht wirklich, außer das sie zusammen viel Spaß haben, welchen ich beiden gönnen würde. Aber über ein gemeinsamen Album würde ich mich jetzt trotzdem nicht sonderlich freuen!
Ich bin Markpurist!

.. aber nehmen müssen wir eh was kommt, also bleibt es spannend.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

maditasa Offline

User

26.05.2010 15:56
#100 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Ich liebe dieses Lied
Jeden Tag höre ich das
Mein Papa sagt der kann das Lied nicht mehr hören lol!

Mark Du bist der Beste!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich hab euch total lieb!
Ihr seid die Besten!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich will euch nie verlieren!
Mark ich möchte Dich so gern mal sehen.
Die meisten sagen immer :,,borrrrrrr war Mark wieder coll!" aber ich möchte mich mal selbst überzeugen!
Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki!
Du bist mir voll wichtig!

SummerRose Offline

VIP

26.05.2010 20:37
#101 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Bei der Off.Seite von Mark wurden Fotos von Mark und Mehrzad gepostet, die einen förmlich
umwerfen. Diese Harmonie zwischen den beiden ist bestimmt nicht gespielt. Heute im ZDF hat
z.B. Mehrzad gesagt, daß er sich in Mark verliebt hat - d.h. daß er ihn sehr sehr mag,
daß er die Zusammenarbeit super findet und Mark ihn unterstützt, ihm wertvolle Tips gibt usw.
Und Mark hat an anderer Stelle geäußert, daß er gern mit Mehrzad ein Album (zu Weihnachten?)
aufnehmen möchte.
Wenn Mark sich das vorstellen kann, darüber offensichtlich glücklich wäre, sollten wir es als
seine Fans doch auch sein. Wir haben von Mark fünf Alben. Und wenn´s jetzt mal was ganz neues
gibt, evtl. noch mehr gemeinsame Auftritte - warum nicht. Ich denke, wir als Fans sollten
ihn in allem was er tut, unterstützen. Es geht doch nicht um unsere Befindlichkeit.

Ich freue mich über jedes zusätzliche "Leckerli" was wir von Mark bekommen. Für mich ist in erster Linie wichtig was er will, ihn weiterbringt und er Erfolg hat. Ohne das Duett hätten wir die ganzen neuen Fernsehauftritte und das Video nicht. Mir gefällt das Lied von Mehrzad auf der Sweatsingle ausnehmend gut. Mag auch die Stimme gerne. Ich würde mich über ein gemeinsames Album der Beiden sehr freuen. Und noch mehr, wenn wirklich ein Weihnachtslied drauf sein sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP

27.05.2010 07:31
#102 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Ich freue mich über jedes zusätzliche "Leckerli" was wir von Mark bekommen. Für mich ist in erster Linie wichtig was er will, ihn weiterbringt und er Erfolg hat. Ohne das Duett hätten wir die ganzen neuen Fernsehauftritte und das Video nicht. Mir gefällt das Lied von Mehrzad auf der Sweatsingle ausnehmend gut. Mag auch die Stimme gerne. Ich würde mich über ein gemeinsames Album der Beiden sehr freuen. Und noch mehr, wenn wirklich ein Weihnachtslied drauf sein sollte.
[/quote]

Das sehe ich genauso. Mark kann nicht die Befindlichkeiten jedes Fans befriedigen. Die einen wollen lieber Soul,
die anderen Partymucke, die einen ihn nur alleine, anderen finden ihn mit Mehrzad toll - allen kann er nicht
gerecht werden. Er sollte das tun woran er im Moment glaubt und was ihm gefällt. Dass das nicht verkehrt ist sieht
man an an der Zusammenarbeit mit Mehrzad, läuft doch super! Im übrigen glaube ich auch, dass er ohne seinen
neuen Kumpel bei weitem nicht so oft im TV zu sehen wäre wie das derzeit der Fall ist.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
27.05.2010 10:17
#103 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Und noch ein weiterer Auftritt der beiden

http://www.sonymusic.de/Musik/Termine/Tv/4

Wie wir wohl alle bin auch ich absoluter Mark-Fan, das hindert mich aber nicht daran, mich über neue künstlerische Projekte von
ihm zu freuen. Wie schon erwähnt, hat Mark gerade jetzt mit Mehrzad eine ungewöhnlich große Medienpräsenz. Nach dem Finale von
Lets dance und Klitschko-Boxkampf bei RTL nun auch im ZDF Fernsehgarten. Das ist doch einfach nur noch super.
Mark wird ja nicht für immer alles gemeinsam mit Mehrzad machen,davon kann doch überhaupt keine Rede sein.
Aber wenn ein Album zur Weihnachtszeit mit beiden produziert
wird, wird das, so meine ich, ein Verkaufsschlager! Und das kommt dann wieder Mark zugute. Und darüber sollten sich doch alle
Fans von Mark freuen.

Andorra04 Offline

VIP

27.05.2010 15:25
#104 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Hab ich doch geschrieben, Sweat lalalalalong ist eine super Idee, super umgesetzt
und hie und da ein Duett, mit wem auch immer, finde ich auch o.k. nur kein ganzes
Album. Machen wird er was er will, ist selbstverständlich auch o.k.
Man wird sehen, jeder kann dann entscheiden was für ihn passt.

Chris52 Offline

VIP

27.05.2010 19:43
#105 RE: Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la la long) Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose

Zitat von Gisela
aufnehmen möchte.

Ihr BEIDE habt sowas von Recht, ich sehe es genau so!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz