Ja Martina, wenn man eine Reise tut - dann kann man was erzählen! Und das hast Du super gemacht. Danke für Deine Mühe, uns daran teilhaben zu lassen. Und der Artikel - super. Den sollte mal so mancher "Fan" im IOff zur Kenntnis nehmen. Aber ich denke - nein - das hat wohl kaum Sinn!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke Martina für den Link mit dem schönen Bericht! Und danke vorallem für Deinen Ausführlichen Bericht! Es freut mich das Du eine schöne Zeit in Sylt hattest! Wow da gab es viel interessantes zu lesen! Das Du die Reihenfolge, der Songs nicht mehr auf die Reihe bekommst ist klar. Wir konnten es aber bei der BA verfolgen. Da hatten wir auch gefeiert. Frau Reckert habe ich so eingeschätzt wie Du sie beschreibst. Ich finde es toll das Du auch das Publikum beobachtet hast und interessante Reaktionen beschreibst! Das viel mir bei Mark schon immer auf, egal welche Witzchen und Spässe es kommt eigentlich nicht anstössig an. Ich denke er weiss wie weit er gehen kann. Und das er jetzt eine liebenswürdige Familie gefunden hat strahlt er auf auf all den Fotos aus und es freut mich sehr!
Einmal mehr wieder für die vielen Links und ausfühlichen Berichte!!!
Wobei ich dir, herzallerliebste Martina, aber auch mal heftig am Öhrsche ziehen muss!!! Immer diese Zigaretten!!! Das braucht man als Dampflok net aach noch!!! Ich darf des sagen - bin selbst Athmatiker!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ja Martina, da haste was erlebt und soooo schön wieder gegeben, danke, ein toller Bericht. Die Song's auf den Vidio's sind der absolute WAHNSINN; der neue Song ist ja auch mal so richtig schön
Die Sache mit den Zigarettchen (verzeih mir Tine) KANN ICH SO GUT VERSTEHEN