Zitat von rahibeTja tinsche... wenn des Leben in Abstinenz denn so eingfach wär
Ja, ich weiß von einem lieben Bekannten, dass des mit dem Aufhören absolut unmöglich ist... hab ja nur an deine Gesundheit gedacht. Da meine erste Zigarette mit 14 eine Gauloise ohne Filter war...hab ich das NIE mehr ausprobiert... mir muss man eher die Schokolade weg nehmen...so hat jeder sein Laster
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
So, ich bin jetzt erst dazu gekommen in Ruhe mal Deinen Bericht zu studieren liebe Martina! Erst mal vielen lieben Dank dass Du die Strapazen und auch Kosten auf Dich genommen hast um unseren Verein vor Ort zu vertreten! Das war sicher sehr anstrengend für Dich und was die Kosten anbetrifft hätte ich da so eine Idee... Dein Bericht ist wirklich sehr schön und lebhaft geschrieben, fast als wäre man dabei gewesen. Es freut mich total dass es ein schöner Abend war für Dich und die Fans und auch für Mark. Mann - so was hat ihm mal wieder gut getan! Und der neue Song - hammer-hammer-hammermäßig, was hat der Mensch für eine Stimme, Gänsehaut von oben bis unten! Alles in allem - so kann's weiter gehen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Mit Respekt und einem Schmunzeln - das ist doch eine schöne Kombi! Ich weiß ja nicht aber es ist doch so, dass auf Sylt ziemlich viel Prominenz zu finden ist und sicher auch einflussreiche Leute. Kann u.U. ja nicht verkehrt sein, die Leute sind ihm wohlgesonnen - passt doch!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Mit Respekt und einem Schmunzeln - das ist doch eine schöne Kombi! Ich weiß ja nicht aber es ist doch so, dass auf Sylt ziemlich viel Prominenz zu finden ist und sicher auch einflussreiche Leute. Kann u.U. ja nicht verkehrt sein, die Leute sind ihm wohlgesonnen - passt doch!