Habe gerade mal mit den Kopfhörer meiner Schwester die neuen Songs von Mark angehört, ohhhhhh schööööönnnnn, fahren wir in die Stadt und kaufen Kopfhörer für mich, das steht schon mal fest.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #46Habe gerade mal mit den Kopfhörer meiner Schwester die neuen Songs von Mark angehört, ohhhhhh schööööönnnnn, fahren wir in die Stadt und kaufen Kopfhörer für mich, das steht schon mal fest.
ich höre es auch am liebsten mit Kopfhörer ....... da kann man richtig genießen
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #48 Ich hab' mir auch neue gekauft, knallrot, echt toll.
Mir ist heute eingefallen, dass ich ne Aufnahmefunktion in meinem Mp3 Player habe...und da habsch doch gleich mal das Konzert aufgenommen. Wie früher von Kassettenrkorder zu Kasettenrekorder, grins. Man wird halt erfinderisch. Der Klang ist gar nicht mal so schlecht. Da habe ich was schönes für den Arbeitsweg im Zug.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Dankschön dass Du das für mich übernommen hast Martina! Es freut mich wenn Euch die Bilder gefallen, sind halt etwas unscharf aber aus der Entfernung war das nicht besser hin zu kriegen. Ich finde das Foto witzig auf dem er da steht und grienst, die Hose zerrissen und "auf halb 8", die Unterbüchs guckt ein wenig raus und der Spruch auf dem Shirt passt so gut. Das gefällt mir am besten!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke fürs Einstellen und danke fürs Zeigen Besagtes Foto finde ich auch klasse und witzig, aber nicht nur... Mark und sein Outfit waren einfach nur "hot hot hot"