Hey liebe Fans. Hier mal ein Foto von dem Parfümlabor, in dem ich mein erstes Parfüm entwickeln konnte. Und hier kann man nur einen kleinen Teil davon sehen. Es gab von diesen Regalen noch mindestens 15 Stück. Es gilt mit als das älteste in Europa. Ist mir echt eine Ehre dort in Cannes mit der Parfümerie, die es seit 1825 gibt arbeiten zu dürfen. Bis denne. Gebe euch Bescheid, wenn alles fertig ist. Grüße Euch ALLE. Euer Mark
Hab ich nicht vergesen, hier regnet es heute wie aus Kübeln, endlich nach 1 1/2 Jahren Trockenheit. Ich weis, das interessiert niemanden, aber ich mußte das einfach mal schreiben, glücklich bin.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #175Hab ich nicht vergesen, hier regnet es heute wie aus Kübeln, endlich nach 1 1/2 Jahren Trockenheit. Ich weis, das interessiert niemanden, aber ich mußte das einfach mal schreiben, glücklich bin.
mich freut es sehr
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Hey meine lieben Fans. Hier mal ein ganz ganz aktuelles Foto von mit. Ist echter Medlock. Kein Fake. Würde mich über Bilder von euren Halloween Kostümen freuen. Grüße euch ALLE Bis denne Euer Mark