Wieder mal im Affenkostüm, aber dies sieht anders aus. Bei uns in der Schweiz setzt sich Helloween nicht so durch. Da habe ich nichts zu verkleiden oder erschrecken. Karin das freut mich das Du glücklich bist!
Zitat von Andorra04 im Beitrag #175Hab ich nicht vergesen, hier regnet es heute wie aus Kübeln, endlich nach 1 1/2 Jahren Trockenheit. Ich weis, das interessiert niemanden, aber ich mußte das einfach mal schreiben, glücklich bin.
Im Gegenteil Karin, ich freue mich für Dich dass es nach so langer Zeit ersehnten Regen gibt. Die Natur wird sich auch freuen. Bei uns ist das ja kaum vorstellbar, so lange keinen Regen.
Mark im Affenkostüm Für Äffchen hatte er ja schon immer was übrig.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Andorra04 im Beitrag #175Hab ich nicht vergesen, hier regnet es heute wie aus Kübeln, endlich nach 1 1/2 Jahren Trockenheit. Ich weis, das interessiert niemanden, aber ich mußte das einfach mal schreiben, glücklich bin.
Im Gegenteil Karin, ich freue mich für Dich dass es nach so langer Zeit ersehnten Regen gibt. Die Natur wird sich auch freuen. Bei uns ist das ja kaum vorstellbar, so lange keinen Regen.
Mark im Affenkostüm Für Äffchen hatte er ja schon immer was übrig.
Hier regnet es auch, is halt England.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
moin meine lieben Fans. Hier ist richtig wahnsinns Sturm, echt heftig. Hoffe das wird nicht mehr und das Amerika nicht so heftig getroffen wird wie angedroht. Grüße euch ALLE bis denne euer Mark
Hey meine lieben Fans. Und jetzt mal von vorne damit ihr auch meine kalte Nase erkennen könnt. ;-))))) Heute morgen war es echt kalt. Jetzt ist schon besser.
Hey liebe Fans. Habe für euch ein Foto von einem tollen Privatkonzert. Da ist es richtig abgegangen. Hat echt Spass gemacht! Die sind da richtig abgegangen ;-))))) Leider nur eine Privatvorstellung. Konnte man keine Karten kaufen. Grüße Euch ALLE Bis denne Euer Mark