Maja .... Alles wird gut .....Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her ............ wird schon wieder die Zeit heilt alles ,ich wünsche euch dreien in Sylt alles,alles gut
Danke Sprötchen und Martina , ich hatte es später auch noch mal versucht, aber egal, gehe ja sonst auch nur ganz selten hin und Martina teilt uns ja das wichigeste mit, danke
Mädels... macht euch mal bißchen "locker" ---- seht´s doch mal so... was nutzt es... wenn jetzt wieder irgendwo was steht... was eh "verrissen" wird.. es gibt im Moment keine Anzeichen, das die angesagten Konzerte NICHT stattfinden ... Meistersinger hat sie OFFIZIELL in ihrem Kalender stehen...und bei den Kartenportalen...kann man sie auch buchen! Wer Angst hat... das es anders kommt... man muss doch nicht immer alles Monate vorher schon buchen ... Karten reichen an der Abendkasse ... das Hotel bekommt man auch locker ne Woche vorher ... wenn nicht gerade Messe ist... ok... der Zug... wird etwas günstiger Wochen vorher... aber da gibts auch Möglichkeiten ...kurzfristig zu buchen ... eben nicht schon 3Monate vorher!
Also... lasst euch nicht die Vorfreude nehmen ... vielleicht tröstet es euch... für Mark ist diese Ruhe wichtig ! Fühlt euch tröstend gedrückt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke für deine Nachricht. Ich glaube auch das die Ruhe und der Abstand einfach wichtig sind. Ich versuche einfach postiv zu denken und wünsche Mark ganz viel Kraft für einen "Neubeginn". Mark wir stehen doch alle hinter dir und freuen uns so sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Sonnntagsgrüsse an Alle und alles wird gut so hoffe und wünsche ich
Martina dann klau ich Dir hier mal ein bischen von Deiner Zuversicht. Hotel ist für uns kein Problem, dass haben wir schon lange. Glücklicherweise eines wo wir am Tag selbst sogar noch kostenlos stornieren können. Blöde ist das ich genau am 8.12. Doppelprogramm habe. Falls alles schief läuft und ich dann zu Hause bin werde ich so drauf sein. Wegen der Bahnfahrt werde ich noch etwas abwarten. Aber all zu lange werde ich es nicht mehr tun können. Momentan bin ich durch das Verhalten wortlos sich verziehen einfach irritiert. So wie sich Harald Glöökler auf FB verabschiedetet fand ich gut.
Zitat von simba im Beitrag #129 Momentan bin ich durch das Verhalten wortlos sich verziehen einfach irritiert. So wie sich Harald Glöökler auf FB verabschiedetet fand ich gut.
Weißt du Maja .... Herr Glöökler hatte wenigstens seine Fans hinter sich ... bei Mark war es schon so ... das ihm schon einige richtig in Rücken gefallen sind und das nicht nur wegen Tüttleben ... deshalb...kann ICH sein Abschalten zumindest nachvollziehen und verstehen.... ob es sinnvoll war und ist ... wird sich wohl erst zeigen ... wenn´s soweit ist! Ich bin zuversichtlich ... denn für mich war dieses sich zurück ziehen ein wichtiger Lernprozess!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von simba im Beitrag #129 Momentan bin ich durch das Verhalten wortlos sich verziehen einfach irritiert. So wie sich Harald Glöökler auf FB verabschiedetet fand ich gut.
Weißt du Maja .... Herr Glöökler hatte wenigstens seine Fans hinter sich ... bei Mark war es schon so ... das ihm schon einige richtig in Rücken gefallen sind und das nicht nur wegen Tüttleben ... deshalb...kann ICH sein Abschalten zumindest nachvollziehen und verstehen.... ob es sinnvoll war und ist ... wird sich wohl erst zeigen ... wenn´s soweit ist! Ich bin zuversichtlich ... denn für mich war dieses sich zurück ziehen ein wichtiger Lernprozess!
Ja das stimmt Martina. Gerade bei der BA sind sehr viele weg. Aber in letzter Zeit hat mal leider auch meist nur das erfahren was bei Mark schief lief. Ich finde den Abstand und den Rückzug auch gut, hätte es sogar schon mitte Jahr für den Rest dieses Jahres gut gefunden! Jetzt so relativ kurz vor der Tour und so wie ich mit keiner Ahnung mit so Situationen und erstnoch wortlos, ist nur Unsicherheit da.
Deine Sicht der Dinge beruhigt mich jetzt.Und es ist auch richtig besser man hört nichts als wenn wieder alles nur zerrissen wird.Das kennen wir ja nur zu genüge.Es ist schon schade das manche Mark in den Rücken gefallen sind.So sieht man ware Freunde u.s.w ....
Die Ruhe sei Mark von ganzem gegönnt.
Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und werde auch weiterhin zu ihm stehen
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Nachmittag,