Mark Medlock vor 2 Stunden Moin liebe Fans. So nun habe ich hier was für euch. Das neue "car wash" von mir, als Coversong, ist auch auf meinem neuen Album, und habe ich in Mannheim dabei gehabt. Viel Spass. Gefällts euch?
Hey liebe Fans Habe hier gerade einen Artikel über mein Konzert am 14.12.2012 in Mannheim gefunden. Ich weiß wirklich nicht auf welchem Konzert dieser Mensch war, auf meinem bestimmt nicht. Man muß sich ja nur mal das Video das ich unten eingestell habe ansehen, dann sieht man, wie still und ruhig es im Saal war. Bekommt man für so einen Mist auch noch Geld wenn man sowas schreibt? Ich werde Schreiberling! Ich empfand es nicht still, ganz im Gegenteil. Es ging im Saal richtig die Post ab. Es war ein hammerhartes Konzert, und das Publikum war voll dabei. Und wem meine Outfits nicht passt, der kann ja woanders hingucken. Schade, das man unter den Bericht keinen Kommentar setzen kann.
Die Verfasserin dieses Konzertberichtes scheint Mark nicht zu mögen - dennoch sollte sie in der Lage sein, sachlich und vor allem ehrlich zu berichten oder jemand anderes zu schicken. Das geht ja gar nicht - ob sie überhaupt selbst vor Ort war?
Danke für eure Berichte und Links! Wenn ich allgemein über die Stimmung in Mannheim lese, empfinde ich die beiden Konzerte von der Stimmung her sehr verschieden. Krefeld kam mir so vor wie die Vergangenheit begraben würde, was auch wichtig ist. Und jetzt Mannheim wie ein ganz grossartiger Neuanfang! Ich bereue es nicht in Krefeld gewesen zu sein, bestimmt nicht! Wie soll ich das sagen? Ich hatte das Gefühl wie wenig Energie im Raume war. Und in Mannheim muss wohl das Gegenteil gewesen sein. Das freut mich sehr!
Jo, ich bin schon süchtig ..kuck schon die ganze Zeit das Konzert auf Hans Seite, da ist auch der Sound besser als in der Tube. Also dieser Bongo track ist so Hammergeil.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm