Zitat von Andorra04 im Beitrag #391Danke Martina, bei uns gibt es ganz blauen Himmel und 27 Grad C, na dann Frohe Weihnacht
Oh wir erwarten auf morgen auch nur 10 Grad weniger, nämlich 17 Grad. Mark wie machst Du das nur. Hier klappt das mit dem Schnee auf Weihnachten nicht. Ist ein schön verschneiter Garten! Danke Martina fürs einstellen. Nur der Hund im Garten sieht jetzt so verschneit nicht mehr echt aus. Dann halt hier etwas Schneeball werfen.
Moin Frohe Weihnachten wünsche ich euch. Denkt daran es ist das Fest der Liebe. Baum habe ich selber geschmückt. Conny hat sich darüber gefreut. Bin jetzt weg. Bis denne Grüße euch ALLE Euer Mark
Es war ein so toller Weihnachtsabend mit Conny, Holgi und Freunden, weiß nicht wann ich das in solcher Art hatte. Also Weihnachten kann wirklich schön sein. Geschenke da ist man richtig fertig. Jedes echt mit liebe geschenkt. Nicht nur einfach gekauft sondern wirklich was dabei gedacht. Hammerhart. Muss mein Weltbild neu überdenken ;-))))) so macht Weihnachten echt Spaß. Und Conny ganz Mama! Haha
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #399 Toller Baum mit "black feathers" dekoriert.
Danke der Baum ist wirklich einzigartig! Ein Weihnachtsbaum mit Pfauenfedern habe ich bis jetzt sonst noch nie gesehen. Und früher war mehr Lametta kann man hier auch nicht sagen. Das finde ich schön das für Mark diese Weihnachten auch schön war und er es mal so erleben konnte.
Mark Medlock Glück ja Glück was ist das. Glück bekommt man geschenkt von Menschen, die ein wirklich lieben, und einem das wahre Gefühl geben ein Mensch zu sein, und einen so nehmen wie man ist. Mit allen Höhen und Tiefen. Die auch nicht vorschreiben sondern akzeptieren. Glück ist etwas wunderbares, wenn man dies geschenkt bekommt, darf man nur jeden Tag dafür danken. Es ist unglaublich, was liebe und wahre Menschen ausmachen. Mein Weltbild hat sich seit ich auf Sylt lebe komplett verändert. Es liegt an den Menschen mit denen ich zusammen lebe, und an den Syltern, die mich nehmen wie ich bin. Danke dafür. Hier auf der Insel Sylt ist alles anders. Es ist eine Welt für sich. Man hat mich aufgenommen, ohne wenn und aber. Das Leben hier ist einzigartig. Und Conny und Holger einfach nur Danke, ihr seit wirklich unbeschreiblich. Jetzt hab ich mehr geschrieben wie ich wollte. Wünsche euch allen nur das Beste. Genießt euer Leben, und Dankt täglich dafür.
Da hab ich gestern einen Spruch gehört: Das Leben ist mal leicht, mal schwer. Das Leben ist ein hin und her. Das Leben trägt ein buntes Kleid. Das Leben ist die schönste Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm