Hier ein Bericht für Euch von einem hammerharten Abend bei meinem Freund Martin. War richtig geil. Habe ich gerade per Mail von ihm bekommen. Denke das ist mal nee nette Geschichte am Abend. :-) :-) ♥ Und die Weine solltet ihr echt mal probieren. Aber nur ein kleines Glas :-) von jedem.
Rot mit viel Tiefe und Substanz, beeindruckend, mystisch mit viel Magie, wie ein Engel und dessen Schein, so muss mein Wein sein!
Das ist die Vorgabe die ich, Martin Schachner zu lösen hat.
Mark hat sich als ersten Wein den Cabernet Sauvignon von Berthold Salomon vom südaustralischen Weingut Salomon Estate ausgesucht
und als zweite Wahl den Peccatum( die Sünde) vom Weingut Leberl aus dem österreichischen Burgenland. Zu diesen zwei erstklassigen Tropfen musste ein besonderer Wein dagegen gestellt werden. Ich, Martin Schachner entschied mich für den genialen Wein "Valdisanti" der auf den Hügeln der Toskana in Castelnuovo Berardenga bei Siena erschaffen wurde. Wie bei jedem Duell wurden die Waffen gewählt und gekreuzt, was in diesem Fall die Weingläser waren, aus denen probiert wurde. Mit seinem besonderen Sinn für tolle Düfte, führte Mark Medlock die drei Gläser zur Geruchsprobe an seine Nase.
Heißa, da machte er einen Luftsprung und sagte:"Wow, was für geile Gerüche! Und wie ähnlich Sie sind. Nur feinste Nuancen verraten den Unterschied. Wer die Wahl hat, hat die Qual sagte ich. Und jetzt wird probiert und dann gleich bewertet! Mark in Höchstform und voller Vorfreude auf die feinen Tropfen lies nun den ersten Wein über seinen Gaumen gleiten. Die Augen wurden größer und größer und strahlten wie der hellste Sonnenschein. Mark:"Boa, wenn die alle so schmecken ,dann bin ich aber gefläscht!
Du hast ja nen geilen Job! Jetzt kam der zweite und dritte Wein und er war restlos fasziniert. Wie geht das? Einer ist besser als der andere!
Der eine hat etwas mehr süße Frucht, der andere hat die schöneren Röstaromen und last not least ,diese tolle Farbe.
Einfach Hammer! Ich gebe deshalb allen die Höchstnote von 10 Punkten, sagte Mark! So, so lachte Martin Schachner, dann wäre das Duell eigentlich unentschieden aber da ja keiner besser war, hast du gewonnen. Mark ich gratuliere!
Da wurde ich aber gleich mächtig ausgekontert. War aber auch von einem Weltstar wie Mark Medlock auch nicht anders zu erwarten.
Ich sagte also:" Das erste Duell ging an Dich, ich bin gespannt wie das nächste ausgeht.
Mit Düften und Gerüchen kennt sich Mark wie ich ,eben auch bestens aus. Zum Trost über das verloren gegangene Duell gewährte er mir eine Probe des von Ihm eigens kreierten Parfums. Wow, der absolute Knaller! Mehr geht nicht! Da hat es mich von den Füßen gefegt. So vielschichtig, sexy einfach grandios. Hab mir gleich eine Wagenladung reservieren lassen.
Wir sind uns einig ob Wein, Musik oder Parfum für Highlights sind wir immer zu haben.
Mit einer Kostprobe aus seinem neuen Album "Voices" ging der Abend vergnügt mit dem Versprechen auf ein Revancheduell zu ende.
Ja, Mark und seine Stylings. Ich seh ihn gern immer mal anders. Ihm steht doch eh alles. Habe mir letztes Jahr ein Fotoalbum gemacht mit allen seinen Outfits die er in den 5 Jahren getragen hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Geiler Abend mit Conny und Holger Moin. Super abend mit echt super Leuten. Conny, Holger und ich haben solchen Spass gehabt. Weinduelle liegen mir. Vor allem mit Martin. Er ist hart im nehmen und ein richtiger Gegner. Im übrigen habe ich meine Familie Conny und Holgi immer bei mir. Auch wenn so einigen das nicht passt! Gewöhnt euch dran Ihr könnt sowieso nix dran ändern egal was da so manche schreiben und in die Welt setzen. Lasst es einfach sonst mache ich die Namen mal richtig bekannt! Grüße euch ALLE Bis denne Tschau Euer Mark http://www.starmeo.com/content/media/27183/
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Katja das meine ich auch .....Mark ist erwacksen und jeder muß doch sehen das Sylt ihm sehr gut tutich finde Mark sieht auf den Bildern sehr Glücklich aus und alle drei hatten viel Spaß
Moin. Jetzt habe ich etwas für euch. Morgen um Punkt 15.00 Uhr, wenn die Technik mitmacht, werde ich hier auf Facebook eine Überraschung für euch ALLE haben :-))))) Freut euch darauf. Es ist eine Premiere! Grüße euch ALLE Bis denne Schlaft gut Euer Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!