Schade eigentlich,damit lockt man niemanden hinterm Ofen vor um es mal krass auszudrücken.Bin sonst nicht so der Kritiker,aber hier musste es mal sein.Hoffe natürlich,dass Mark damit Erfolg hat
Zitat von oemchenD im Beitrag #482Schade eigentlich,damit lockt man niemanden hinterm Ofen vor um es mal krass auszudrücken.Bin sonst nicht so der Kritiker,aber hier musste es mal sein.Hoffe natürlich,dass Mark damit Erfolg hat
soweit ich mir erklären lies... wird das von Amazon gemacht... im Zufallsprinzip wird das "Band" gestopt! Ob man das ändern kann... keine Ahnung! Auf der anderen Seite .. ist es vielleicht auch GERADE neugierig macht .. da es OFFENSICHTLICH ist ... das dies ein SCHNITZEL ist der wenig aussagt .. und dann Leute doch neugierig werden und loaden!
Aber ... es ist wie´s ist ... und es bleibt "ABWARTEN"
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mark Medlock vor etwa einer Stunde Moin So wir sind voll im Video Dreh. Heute Abend stelle ich mal ein kurzes Video für euch ein. Hammergeiles Team habe ich am Start. Hoffe Ihr habt euch schon alle mein neues Car wash geholt. Freue mich auf euch ALLE Bis denne Grüße Euch Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!