moin moin So nun geben wir, Conny und ich, mal ein kurzes Statement ab, warum wir meine Facebookseite geschlossen hatten. Hier könnt ihr lesen warum: Man, sehr gern wollen wir uns, Conny und ich, bei den dreckigen Spendern/Hackern/Rufschändern für ihre gekauften Likes bedanken (Pfui Teufel sagen wir da nur). Ich wusste gar nicht das ich in Hanoi, Sibirien usw. so einen großen Fankreis habe (Puh), und dort alle nur mit dem Handy ihre Likes verteilen ist schon sehr interessant . Die scheinen dort alle keinen Computer zu haben (Haha)! Verarschen können wir uns allein. Und die Scheiße jemand anderen den Dreck in die Schuhe schieben zu wollen, man wie schmutzig. Komisch, das das genau zu der Veröffentlichung von meiner neuen Single "CAR WASH" passiert. Genau an den Tagen, wo wir zum drehen für mein neues Musikvideo unterwegs sind. Also an die netten Geber (Puh), die meinem Management und mir den Computer gehackt haben, Kreditkarten, Portale usw missbraucht, ihr seid so Assi das es nicht zu beschreiben ist. Habe fast keinen Bock mehr darauf gehabt meine Facebookseite wieder auf zu machen. Aber wir sagen uns gerade jetzt erst recht. Was soll eigentlich dieser ganze Scheiss hier. Habt ihr, die Stinker, wirklich nix besseres zu tun? Ich werde jetzt echt gegen jeden der miese Dinge über mich oder mein Management schreibt und ins Netz stellt wegen Cyber-Mobbing durch meine Anwälte verfolgen lassen. Es reicht wirklich langsam. Die ersten Anzeigen bei der Kripo laufen schon. Und die ganzen Fakeseiten bei Facebook die nur für meine Person eröffnet werden, um miese Kommentare abzulassen, werde ich alle ermitteln und schließen lassen. Wir wollen auf meiner Seite nur echte Likes und keine Scheiss gekauften. Das habe ich nicht nötig! Wer das braucht bitte schön. Ich nicht. Und diese abartigen Kommentare und Rufschädigungen gegen mein Management habe ich schon lange satt. Laßt es endlich. Ihr erreicht definitiv nicht was ihr erreichen wollt, ganz im Gegenteil, das gebe ich euch schriftlich. Conny und ich stehen wie ein Kopf und ein Arsch zusammen. Also laßt es endgültig! Ihr bekommt es nicht kaputt. Da könnt ihr die es immer wieder versuchen Gift drauf nehmen. Egal wieviel Gift ihr verspritzt! Wir werden auch alle miesen Kommentare löschen lassen. Unser Administratoren Team wird sich besonders um solche Kommentare kümmern! Aber jetzt kommt das wichtigste für mich an meine lieben Fans. Ein richtig dickes Dankeschön an euch, die immer an meiner Seite stehen und sich von solchem Dreck echt nicht beeinflussen lassen. Sage ganz ehrlich Hammerhart seid ihr. Und das sagen wir Conny und ich aus voller Überzeugung. Und für die die jetzt wieder sagen hat Mark hier alles nicht geschrieben, ihr könnt mich mal. Auf dem Foto könnt ihr den Text sogar in meiner Hand sehen!!!!!!!!!!!!!! So das musste jetzt mal raus. Ach ja hier kommt der Text noch auf chinesisch, für die neuen Fans (Haha) Werde jetzt diese Sprache lernen damit ich bei Konzerten dann auch mitreden kann (Haha) Bis denne wir grüßen euch ALLE Euer Mark und Cornelia
Schön, dass die Seite wieder da ist. Jetzt haben sie mal Dampf abgelassen. Hoffe es beruhigt sich bald alles. Wünsche ihnen alles Gute und das sie stark bleiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Mark Medlock hat einen Link geteilt. vor 13 Minuten moin. Hab hier von unserem Sylt TV einen kurzen Bericht . Stelle ihn mal ein, ab der Minute 2.04 geht es los.
Werde dem Sylt TV auch ein Interview geben. Habe heute noch eine Überraschung für euch. So gegen ABEND!!! Freut euch drauf. Bis denne Grüße euch ALLE Mark
Zitat von paeulchen im Beitrag #529Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn die Seite mal eine Zeitlang off bliebe, vielleicht würden sich dann alle Wogen ein bissel glätten
Marion, vorneweg -- ich verstehe was du meinst
ganz ehrlich, auch wenn es mir vielleicht nicht jeder abnimmt - ich finde die Entwicklung einiger Dinge (will das jetzt hier nicht zum Thema machen) sehr sehr schade !
Aber was das geschlossen halten der FB-Seite angeht ... so einfach ist das nicht - auch aus "geschäftlicher" Sicht - Mark ist darauf angewiesen möglichst viele Menschen zu erreichen ... wenn er sein Produkt (seine CD) verkaufen will - da ist eben so ein Sociales Netzwerk ideal ... und unabdingbar!
Und was das Statement angeht ... welch ZUSPRUCH Mark dafür bekommt ... sogar "alte" Wegbegleiter bei denen ich einen Kommentar nie für möglich hielt (selbst ein LIKE hätte mich erstaunt) haben sich offen in einem Post PRO-Mark geäussert! Also kann es so schlecht nicht sein für Mark sich zu wehren!
Ansonsten ... hilft nur ABWARTEN ...
und JETZT freu ich mich auf seine Überraschung heut Abend
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
was die Facebook Seite angeht es wird immer wieder Spinner geben die sich wichtig mache oder blöde Kommentare abgeben das ist bei anderen Künstlern auch so, ich begreife auch nicht das da so einige immer wieder solchen Müll schreiben .Die Geschmäcker sind ja verschieden also wenn sie Mark nicht mögen können sie das für sich behalten .
Sabine ich glaub da geht es um mehr ... viel mehr als "nur" das was geschrieben steht ... bzw die FB-Seite ! Aber warten wir´s ab... solche Dinge brauchen ihre Zeit!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibe im Beitrag #533Sabine ich glaub da geht es um mehr ... viel mehr als "nur" das was geschrieben steht ... bzw die FB-Seite ! Aber warten wir´s ab... solche Dinge brauchen ihre Zeit!
...meine *Lieblingstante* hat mir früher immer schlaue Sprüche vor den Kopf geknallt. Einer davon hieß: Gut´Ding will Weile haben ... Früher- als junger Mensch in und nach der Pubertät- hat mich das oft auf die Palmen- nein, mitunter auf Mammutbäume- getrieben. Heute habe ich eine gewisse Gelassenheit und gebe ihr Recht... ...nur gut, dass sie es nicht weiß
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ja mir ergeht das auch so, dass ich denke, FB nur als Werbeplattform ohne Kommnentare würde reichen. Wäre auch einfacher von der Überwachung her. Danke für den Link. Bin gespannt auf das Video!
Moin nochmal. Jetzt kann man die CD auch direkt bei Amazon bekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock . Muß ja jetzt meine Promo mit Conny selber machen. RTL unterstützt mich ja nicht mehr GRINS Bis denne Grüße euch ALLE. Euer Mark