Zitat von sabine im Beitrag #583Ja Katja ...war bei VIVA super schön .....
Ich habe es mir aufgenommen und dann noch paar mal angesehen einfach schön ....und dann ist mir mein Essen angebrannt mein Mann meint immer wegen dem ,,,MM,,,
Mir ist auch schon paarmal was angebrannt wege dem Kerle.
Nachts werden alle wach. Ich auch. Ab heute könnt ihr bei VIVA unter http://www.viva.tv/gettheclip ab 09.00 Uhr für mein neues Video voten. Danke euch für euer GO. Bis denne nu geh ich ins Bett. Wir hören uns. Grüße euch ALLE euer Mark
Bin ich doch bei Euro WebCharts direkt auf die 26 eingestiegen. Das hatte ich lange nicht. Danke euch das ihr überall für mich stimmt! Wir hören uns spätestens bei Viva und MTV bis denne euer Mark
Mark Medlock hat einen Link geteilt. vor 2 Stunden moin. Hier nochmal für euch damit ihr am Wochenende die Autos waschen könnt. GRINS Ich prüfe es nach!
moin moin Habe hier für euch eine kleine Info für euch über mein Parfüm. Dies wird ab 15.03.2013 in verschiedenen Online Shops erhältlich sein. Die genauen Shops werde ich hier und auf meiner Homepage euch zeitnah mitteilen. Hier für euch. Wir riechen uns. Beste Grüße an euch ALLE euer mark
Mark Medlock überrascht uns nicht nur mit einem neuen Album, das im Mai 2013 herauskommen wird, sondern hat für seine Fans einen neuen Duft lanciert, der schon im März 2013 in Deutschlands Online Shops zu kaufen sein wird!
Das neue unisex Parfüm Black Feather überzeugt durch orientalische Noten und Nuancen feiner warmer Hölzer. Black Feather bedeutet „schwarze Feder“ und mit dem Titel des Duftes geht auch seine symbolträchtige Bedeutung einher. In der Magie ist an schwarzen Federn ein Zauber enthalten, der den Finder der Feder in eine andere Welt, in die Welt des Zaubers und der unerfüllten Träume entführt.
So duftet Black Feather: Die Duftpyramide von Black Feather spricht dafür, zeigen sich die Kreationen von Kopf-, Herz und Basisnote sehr ausbalanciert und aromatisch. Die Kopfnote zeigt sich erfrischend und abenteuerlustig: Bergamotte, Zitrone und Grapefruit bilden ein spritziges Trio, das Assoziationen an Cocktailnächte, grüne Limetten und fröhliche Strandpartys wecken lässt. Ist die Kopfnote nach einigen Minuten verflogen, zeigt sich die pfeffrig orientalische Herznote des Duftes: Muskat und Pfeffer verbinden sich mit Apfelblüten und Nelken und bilden eine maskuline Duftmischung, die dennoch über milde Akkorde verfügt. Nach einigen Stunden tritt der Fond von Black Feather in den Vordergrund, der mit Sandel- und Zedernholz, sowie Vanille, Tonkabohnen und einen Hauch von Moschus einen warme und milde Basisnote bildet. Ein verführerischer Duft für Männer und Frauen, die das Geheimnisvolle lieben!
Black Feather Pocket Stick Mit Black Feather hat sich Mark Medlock auch zugleich einen besonderen Flakon ausgedacht – erhältlich ist das neue Eau de Parfum als Pocket Stick mit 15 ml Inhalt. Somit lässt sich das Parfum ideal mit auf Reisen nehmen und in jeder Tasche verstauen. Mit einem feinen Pump-Zerstäuber lässt sich Black Feather schnell und einfach auftragen und bringt somit schnelle Erfrischung.
Ab März 2013 soll der neue Duft Pocketstick des Popsängers in Deutschlands Online Shops zu kaufen sein, die Kampagne richtet sich nicht an Filialen, sondern wird nur online stattfinden. Wir informieren