Moin Geile Aufnahmen mit meinem Tontechniker Maximilian im Studio. Zwei harte Tage und noch nicht fertig. Echt hammerharte Aufnahmen. Tja euer Drecksack arbeitet Bis denne wir hören und Grüße euch euer Mark
moin Nun bin ich mit meinem neuen Album "Voices" in den Startlöchern und am 30.04.2013 werde ich es im Alten Kursaal in Westerland vorstellen. Karten für das Konzert sind noch erhältlich. Auch Meistersinger ist für Buchungsanfragen in den Startlöchern. Freue mich auf euch bis denne ich grüße euch ALLE euer Mark
Mark Medlock hat einen Link geteilt. vor 4 Stunden Moin Ich teile dann auch mal GRINS Album kommt aber erst genau am 17.05.2013 Bis denne Tschau euer Mark
moin von der verschneiten Insel Sylt. Absolutes Schneetreiben hier. So ein Mist. Trotzdem stelle ich euch gerne die Vorverkaufsseite von meinem Konzert ein. http://www.insel-sylt.de/veranstaltungen...rk-medlock.html Grüße euch aus dem Schnee bis denne euer Mark
Mark Medlock hat Ingrid Knorrs Foto geteilt. vor 5 Minuten moin. Also die Ingrid war die Erste die mein Parfüm bekommen hat. Wäre toll wenn die die es auch haben hier posten wie es gefällt. Danke euch. Bis denne wir riechen uns Grüße euch alle euer Mark