Moin Antenne Sylt hat eure Nachrichten erhört, und sendet heute nochmal von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr das Interview mit mir von gestern. Für die Fans, die gestern keine Möglichkeit hatten es zu hören. Hier der Link oder über Radio.
Moin Gerade hat mir Antenne Sylt die Freischaltung der Interviews von mir bekanntgegeben. Also wer Bock darauf hat hier der Link. Auch sind 3 von meinen neuen Songs dabei.
moin Dann will ich mal nicht so sein. Also ihr habt Bock drauf. Hier isses dann mal. Hängt aber nur an den Stellen auf Sylt wo es auch erlaubt iss. Bis denne wir sehen und hören uns Grüße euch ALLE Euer Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Moin moin Habt ihr Bock euch mal das aktuelle Plakat "VOICES" für meine diesjährigen Konzerte anzuschauen. Hab ich persönlich ausgesucht. Klickt gefällt mir, und ich stelle es heut noch ein. Bin ich aber mal gespannt wer hier neugierig ist. Bis denne Grüße euch LLE euer Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
moin, moin Wünsch euch allen einen richtig geilen Sonntag. Wetter hier auf Sylt top, und Laune sensationell. GRINS Genießt den Tag und seid gut drauf. Bis denne wir sehen uns spätestens am 30.04.2013 auf meinem Konzert in Westerland. Grüße euch ALLE euer Mark