moin. Könnt euch heute noch ein Video vom Konzert einstellen. Bock drauf? Bin mal auf die Daumen hoch gespannt. Grins Vielleicht lass ich mich ja überzeugen. Hat aber nix mit meinem aufhören zu tun. Will euch einfach nur noch mal nee Freude mit Ausschnitten aus meinem letzten Konzert machen. Bis denne hab euch im Auge Tschau Mark
Mark Medlock Heute moin. Wünsch euch was. Hier noch ein Bild vom letzten Konzert, für die die nicht dabei sein konnten. Die Tänzer waren auch nicht ohne. Bis denne Tschau euer Mark
moin nochmal. Auf euern Wunsch hier noch ein nettes Video vom 30.04.2013. Hoffe es gefällt euch auch. Nu iss dann aber auch erstmal fertig. Grins Bis denne Tschau euer Mark
moin. Wünsche euch ALLEN ein frohes Pfingstfest. Haltet euch ordentlich. Will nix schlechtes über euch hören. Ich erfahre alles. GRINS Könnte jederzeit hinter euch stehen. Bei mir weiß Mann oder Frau nie. Haha Bis denne. Tschau euer Mark
moin. Jetzt hab ich noch ein Video vom Konzert am 30.04.2013 in Westerland für euch. Hatte es ja versprochen. Grins Viel Spass dabei. Bis denne Tschau euer Mark http://www.youtube.com/watch?v=-f8RM6H6sdE
Mark Medlock hat Björn Nielsens Foto geteilt. vor 24 Minuten
Moin. Hab eine echt große Bitte an euch. Hier wird Hilfe gebraucht. Wer Zeit und Lust dazu hat sollte hingegen. Teilt es so oft wie möglich. Jeder könnte der Retter für das Kind sein. Danke euch. Vielleicht sieht man sich ja. Bis denne Tschau euer Mark Hallo Sylt!
Berat und wir brauchen Eure Hilfe. Es gibt 5 Möglichkeiten, uns bei der Typisierungsaktion am 16. Juni (10 – 16:00 Uhr) in den Räumen der Lebenshilfe zu unterstützen:
1. Kommt am Sonntag, den 16.6., und lasst Euch typisieren!
Was ist eine Typisierung? Infos findet Ihr unter: http://www.dkms.de/de/spender-werden/gru...ormationen.html Nutzt bitte die Parkmöglichkeiten an der Post und kommt zu Fuss (Deckerstrasse dann 1.links) zur Lebenshilfe. Feste Zusagen bitte bestätigen unter: ichbindabei2013@gmx.de
2. Unterstützt diese Aktion finanziell!
Wir werden versuchen, 1.000 Menschen zu typisieren. Bei 50,-€ pro Typisierung gilt es, so viel wie möglich der 50.000,-€ zu stemmen. Ab 200,-€ stellt die DKMS automatisch Spendenbescheinigungen zu. Bitte Name und Anschrift auf dem Überweisungsträger vermerken!
3. Unterstützt uns als Helfer vor Ort!
Wir benötigen für 2 Schichten (Schicht 1: 9:30–13 Uhr, Schicht 2: 12:30–16 Uhr) jeweils 35 Helfer: 10 Blutabnehmer (Ärzte, Rettungsassistenten, Krankenschwestern...), 15 Schreiber, diverse Kontrolleure und Leute die das Kaffee- und Kuchen-Buffet wuppen. Wer hier mit uns aktiv werden will, wendet sich bitte mit Namen, Telefonnummer und Wunsch-Schicht an: kathrin.klint@awo-vita.de
4. Wir benötigen Kaffee und Kuchenspenden!
Wer von Euch einen Kuchen oder Brötchenhälften stiften möchte, wendet sich bitte mit Namen und Telefonnummer an: gg-sylt@gmx.de
5. Plakate und Flyer verteilen!
Ab dem 3.6. müssen auf ganz Sylt 2.500 A-4-Flugblätter verteilt werden. Wer hier helfen möchte, wendet sich bitte an: danwinkler@gmx.de
Vielen Dank für Eure Hilfe, auch in Berats Namen.
Das Initiativ-Team (Dr. med. Kathrin Klint, Katrin Rohleder, Daniel Winkler, Andre Kennel und Björn Nielsen)