Zitat von rahibe im Beitrag #712wir haben für Berat eine Squier Affinity Telecaster E-Gitarre (neu) zum Versteigern ... Neupreis ca 200 € (wir bekamen die für unseren Verein .... um sie für eine Aktion zu verwenden ... und würden dies jetzt gerne tun) .... Ich hoffe auf einen guten Erlös ---- Mindestgebot fängt mit 100 € an ... und hoffen auf mehr .... für Berat !!!! DRÜCKT die DAUMEN
momentaner Stand: 230€
Die Auktion ist beendet ....
die Gitarre hat für 255 € eine/n neuen Besitzer !!!! Danke!!! Und wir hoffen .... das ganz viele Menschen morgen zum Flohmarkt am Lucky´s in Westerland gehen ... und sich noch mehr Menschen am 16.6 typisieren lassen um Berat zu helfen einen geeigneten Knochenmark-Spender zu finden!
weiterhin wurden ersteigert 2 Biografien (signiert) von James Last .... einmal für 15€ (wobei 20 € überwiesen wird an die DKMS) und einmal für 25€
so konnten wir mit 300 € plus dem Erlös der Flohmarkt-Artikel die gestern von uns auf Sylt ankamen (und morgen beim Flohmarkt am Lucky´s in Westerland stattfindet)
einen kleinen ... hoffentlich nützlichen Beitrag dazu geleistet ... Berat eine Chance zu geben ...gesund groß zu werden!!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von SummerRose im Beitrag #737Vielen Dank, Martina, für deine Mühe. Das ist doch eine schöne Summe. So können wir einen kleinen Teil dazu beitragen...
Zitat von SummerRose im Beitrag #737Vielen Dank, Martina, für deine Mühe. Das ist doch eine schöne Summe. So können wir einen kleinen Teil dazu beitragen...
Mark Medlock vor 52 Minuten Moin Leute ich muss heute mal so richtig lachen. Bei meinen Nachrichten und Spam's gibt es doch wirklich Leute, die fragen mich allen ernstes warum ich so schwarz bin! Ich wäre wohl ein Sonnenbank Freak. Und gratulieren mir zu frühem Hautkrebs. Merken die überhaupt noch was? Mein Vater war schwarz deshalb bin ich es auch. Also erst Hirn einschalten und dann schreiben. GRINS Bis denne Tschau Euer Mark
moin. Hab mir mal erlaubt heute ein neues Titelbild von mir einzustellen. Hoffe doch die Daumen gehen nach oben. GRINS Wünsch euch was. Habt nee schöne Woche. Bis denne Tschau euer Mark
moin. Spass ist alles. Und davon habe ich mehr wie genug. Die habe ich meiner Conny gerade ins Bett gesetzt. Mal sehen, wie sie abgeht wenn sie ins Bett geht. Hier dürfen nun mal alle mit lachen. Ich hab gerade tierischen Spass. Gebe euch Bescheid wie sie reagiert hat. GRINS Bis denne Tschau euer Mark