Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.019 Antworten
und wurde 44.328 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark lesen ... ;-)
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 68
rahibe Offline

Moderator

25.06.2013 02:55
#766 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

paeulchen ... alles gut!

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Charly09 Offline

VIP

25.06.2013 07:41
#767 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Zitat von paeulchen im Beitrag #765
Oh ja, das ist wirklich jammerschade

Das Lied ist leider nicht von Mark, dabei passt es so gut zu ihm.
Und seine Version ist einfach nur umwerfend

Guckstu hier das Original:

http://www.myvideo.de/watch/7795246/2Rau...h_bin_der_Regen

Martina, wenn es hier nicht passt, bitte verschieben.

Danke, Marionsche das kannte ich noch nicht.

Von Mark wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön

Kieler Sprotte Offline

VIP

25.06.2013 10:43
#768 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Danke Paeulchen,

was für ein himmelweiter Unterschied.

Marks Version ist einmalig.

rahibe Offline

Moderator

25.06.2013 12:07
#769 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Mark Medlock
vor 30 Minuten

moin.
Das teile ich doch mal gern. Diese Aussage trifft auf sooooooo vieles zu. Wäre schön wenn ihr es auch teilt. Frieden, Ruhe, Menschlichkeit und Toleranz. Ja das wäre eine tolle Welt.
Wünsch euch einen super Dienstag.
Bis denne
Tschau
Für einen absolut friedlichen Protest!

Satyagraha 2.0 – Der einzig mögliche Weg aus der Unterdrückung

Die Geschichte lehrt, dass gewalttätige Revolutionen stets das dem ursprünglichen Ziel gegenteilige Ergebnis herbeiführten. Die Gründe dieser Tatsache, aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet, sind vielfältig. Die offensichtlichste Begründung entstammt der mathematischen Disziplin der Spieltheorie: Es ist eine Sache der Strategie!

Suchen wir nach historischen Belegen für erfolgreiche revolutionäre Veränderungen, finden wir Mahatma Gandhis Konzept des Satyagraha. Gandhi suchte leidenschaftlich nach einer Lösung für die britische Besetzung Indiens zu Zeiten, als Hindus, Moslems und Christen in religiöse Kämpfe untereinander verstrickt waren. Bei näherer Betrachtung tun sich zahlreiche Parallelen zur heutigen Situation auf. Beispielhaft seien Politik, Justizsystem, Korruption als auch Medizin und Wissenschaft genannt. Auch wenn das System in späteren Zeiten korrumpiert wurde: Satyagraha erwies sich als erfolgreicher Weg aus dieser Misere!

Wir leben heute in Pseudo-Demokratien, die in Wirklichkeit Oligarchien eines kleinen und höchstorganisierten Netzwerks einiger Reicher und ihrer Stellvertreter sind, die den Bevölkerungen erfolgreich vorgaukeln, mit ihrer Wahlbeteiligung Einfluss auf die Politik nehmen zu können. Der rechtsstaatliche Grundsatz „Gleiches Recht für alle“ wurde zur Farce bis hin zu dem Punkt, dass in vielen Staaten Gesetze erlassen wurden, die die „herrschende Klasse“ juristisch unangreifbar machen und ihr ungehemmte Bereicherung ermöglichen. Korruption ist ein systemisches Phänomen – und ein globales. Die Bevölkerungen werden dahingehend getäuscht, die Krise als nationales Problem zu betrachten, das durch einfache Veränderung einiger Parameter gelöst werden könnte. Doch beinahe ausnahmslos alle Länder der Welt erleiden momentan das gleiche Schicksal, sei es Italien, Griechenland, Spanien, Brasilien oder Deutschland. Der einzige Unterschied besteht in der Landessprache.

Satyagraha ist, mathematisch betrachtet, streng genommen keine „Gewinnstrategie“, sondern die EINZIGE Vorgehensweise, die eine Niederlage verhindern kann. Pragmatisch kann man die Strategie des Satyagraha als „Gewaltlosen Ungehorsam“ betiteln. Auf die heutige Situation angewandt ist dieses Konzept, 100 Jahre nach seiner Entstehung, noch weitaus wichtiger, passender und – dank elektronischer Kommunikationswege – einfacher zu realisieren.

Seine Regeln, für die heutige Situation aktualisiert:

Satyagraha 2.0 (die nächste Generation)

1. Erkläre dich selbst zum Satyagrahi.
2. Enthalte dich jeder Art von Gewalt, einschließlich verbaler und der durch Bilder.
3. Dokumentiere und prangere jede gewalttätige Handlung an – sowohl der Kräfte des Unterdrückers und seiner bezahlten Provokateure als auch die von Aktivisiten, die sich nicht dem Satyagraha verpflichtet haben. Das Internet bietet dafür viele Möglichkeiten.
4. Vermeide räumliche Ansammlungen von Leuten, die zum Angriffsziel des Unterdrückers oder seiner Agenten werden könnten.
5. Spiele „Katz und Maus“ (bzw. das „Tom & Jerry“-Spiel): Verbirg dich, wenn sich die unterdrückerischen Kräfte oder ihre Agenten zeigen. Sobald sie dir ihre Schulter zudrehen, verlasse deine Deckung und TANZE.
6. Unterdrückerische Kräfte versuchen stets, die verschiedenen ethnischen, kulturellen, sozialen und religiösen Gruppen gegeneinander aufzubringen – „Teile und herrsche!" Mache diese Bestrebungen öffentlich. Bekämpft euch nicht untereinander.
7. Entwirf Visionen für die Zeit „danach“. Gandhi beispielsweise schlug ein streng dezentralisiertes basisdemokratisches Prinzip ähnlich einer Räterepublik vor. Mithilfe des Internets könnte ein solches System heute einfachst etabliert werden. Was immer du aber für die Zukunft planst: Halte es vom Prinzip des Satyagraha getrennt.
8. Vermeide Gruppenidentifikationen wie bestimmte Kleidung oder abgrenzende Banner, während du im Sinne des Satyagraha demonstrierst. Wir sitzen alle im selben Boot und wir wissen, dass die Parteien nur eine Illusion für die Massen sind.
9. Trage keine Gegenstände bei dir, die als Waffen oder Feuerwerkskörper eingesetzt werden könnten. Dies hilft, gegnerische Rechtfertigungen für Eskalationen zu vermeiden und eingesetzte Provokateure zu identifizieren.
10. Enthalte dich momentan der Wahl politischer Anführer. Diese könnten von den unterdrückerischen Kräften überredet oder bestochen werden oder den systemischen „Sachzwängen und Alternativlosigkeiten“ unterliegen.

Und schließlich: Denke immer daran,
– dass Unterdrücker alles unternehmen, um die Bevölkerung glauben zu machen, sie wären allgegenwärtig. Sind sie NICHT!
– dass sie sogar versuchen können, die öffentliche Meinung durch erlogene Berichte über aggressive Handlungen ihrer Gegner zu manipulieren.
– dass sie versuchen werden, die Satyagraha-Bewegung zu unterwandern, so wie dies mit allen Initiativen der Vergangenheit geschehen ist.
– dass sie dir das Blaue vom Himmel versprechen werden – Reformen, Reformen und noch mehr Reformen –, damit du nach Hause gehst und ruhig bist, aber:
– dass sie NIEMALS von sich aus das System der Lügen und Korruptionen beenden werden, weil dies zugleich das Ende ihrer Machtposition herbeiführen würde.

Lass dich nicht zum Narren halten. Bewahre deine Ruhe und bekräftige dich selbst in der Tatsache, dass die Wahrheit sich stets durchsetzt.

Sei ein Satyagrahi der neuen Generation!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Angefügte Bilder:
1005568_650841541612105_297830715_n.png  
rahibe Offline

Moderator

26.06.2013 15:35
#770 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Mark Medlock
Gefällt dir · Heute ·

moin
Habe gerade mal ein bißchen in alten Bildern von 2009 gestöbert und habe das Bild von mir gefunden. Das ist im übrigen ein altes Bild. Finde ich total traurig wie ich damals ausgesehen habe. Meine heutigen Bilder sind dagegen eine wahre Freude und ich selber kann meine neu gewonnene Lebensfreude sehen die ich jetzt wieder habe. Kann mir nicht mehr vorstellen so ausgesehen zu haben wie in 2009. Meine Meinung zu 2009 und 2013 hammerhart!
Ein Unterschied, der Bände spricht. Ja jetzt fühl ich mich endlich wohl.

Bis denne
Tschau

Angefügte Bilder:
1005881_10151690621159544_1452971715_n.jpg  
sabine Offline

VIP

26.06.2013 19:18
#771 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Ja Mark hat recht wenn man heute in seine Augen schaut da sieht man Freude und ganz viel Feuer ist ein unterschied wie 1000 und eine Nacht
Ich bin froh das Mark jetzt eine Familie gefunden hat die Mark so nimmt wie er ist dank an Conny

Kieler Sprotte Offline

VIP

26.06.2013 23:12
#772 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Zitat von sabine im Beitrag #771
Ja Mark hat recht wenn man heute in seine Augen schaut da sieht man Freude und ganz viel Feuer ist ein unterschied wie 1000 und eine Nacht
Ich bin froh das Mark jetzt eine Familie gefunden hat die Mark so nimmt wie er ist dank an Conny

Du hast recht Sabine,
aber die alten Fotos gefallen mir auch noch.

rahibe Offline

Moderator

28.06.2013 08:59
#773 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Mark Medlock
vor 3 Minuten
Moin
Kann mir mal einer erklären wo die Sonne ist?
Hier auf jeden Fall nicht.
Das kann ja ein Sommer werden.
Kalt, Wind und Regen aber eine tolle Luft auf Sylt.
Ist schon geil auf der Insel.
Bis denne
Tschau

Angefügte Bilder:
1017178_10151694364859544_54987161_n.jpg  
paeulchen Offline

VIP

28.06.2013 17:25
#774 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Hier in Köln isse auch nicht

rahibe Offline

Moderator

29.06.2013 17:30
#775 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Mark Medlock
Gefällt dir · vor 2 Stunden

moin.
Ja was macht der Medlock wohl in einem Teeladen? Das wollt ihr bestimmt wissen oder?
Lasst euch überraschen GRINS.
Mal sehen wer das alles wissen will. Die Auflösung folgt heute oder morgen. Mal sehen wie ich Bock habe.
Bis denne
Tschau

Angefügte Bilder:
1012327_10151696832599544_535598097_n.jpg  
paeulchen Offline

VIP

29.06.2013 19:24
#776 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Na, ich will das wissen - Tee verkaufen? Oder vielleicht eine neue Teesorte kreieren???
Da fällt mir ein, ich brauch' dringend neuen Tee

SummerRose Offline

VIP

29.06.2013 22:24
#777 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator

30.06.2013 07:42
#778 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Mark Medlock
vor 51 Minuten

moin.
So das Rätsel um meinen Besuch im Sylter Teeladen wird gelöst. Habe bei meiner und Connys Teehändlerin einen eigenen richtig guten Tee zusammen gestellt, der nun fertig und echt gut und lecker ist.
Hier kommt der Link zu meinen 2 Teekreationen.

http://www.sylterteetanten.de/products_n...vt6uag6dqrqe8k0

Ich kann ihn wirklich empfehlen. Bin selber ein leidenschaftlicher Teetrinker geworden. Vor allem ist es ein Teeladen wie zu Großmutters Zeiten. Richtig zum entspannen.
Wer Bock hat kann ihn ja bestellen und probieren. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Wünsch euch einen geilen sonnigen Sonntag.
Bis denne
Tschau

Angefügte Bilder:
1017606_10151698053814544_1615603342_n.jpg  
rahibe Offline

Moderator

30.06.2013 07:43
#779 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

und so siehts aus .. wenn er bei euch ankommt ...
sehr sehr lecker

Angefügte Bilder:
tee 001.JPG   tee 002.JPG  
sabine Offline

VIP

30.06.2013 12:42
#780 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Ich habe auch gerade Bestellt ..ich liebe Vanille

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 68
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen