moin. Hammergeiles Wochenende mit tollen Menschen an meiner Seite. Und mein "Schatten" immer bei mir. Genau wie ich das will und von ihr verlange. GRINS. Conny ist einfach die Beste. Verdammt hab ich einen Spass gehabt. Danke an ALLE die dabei waren. Bis denne Tschau
Moin Wünsche euch einen echt schönen und ruhigen Sonntag. Jetzt erstmal Kaffee und Frühstück. Könnte heute wieder ein richtiger heißer Tag werden. Sieht auf jeden fall so aus. So kann's erstmal bleiben. Bis denne Tschau
Moin Bald ist wieder meine Zeit um die Leute zu erschrecken. Das ist eine von 6 Masken auf die sich einige freuen können. Werde ich alle an Conny ausprobieren. Das gibt echt Spaß. Bis denne Passt auf wenn es bei euch an der Tür klingelt. Grüße euch ALLE
moin. Wünsch euch allen mal einen richtigen guten Wochenstart. Macht was draus bald ist wieder Freitag GRINS. Tschau bis denne Grüße euch ALLE euer Mark
Mark Medlock Moin. Wünsch euch echt ein tolles Wochenende macht was draus. Wetter heute beschissen. Keinen Bock auf rausgehen. Bin aber trotzdem gut drauf. GRINS Bis denne Grüße euch ALLE Tschau
Uploads Neues Album Ich grüße alle Musik Freunde !!! Es ist 2014 und ich denke das ich bereit bin vielen Menschen mitzuteilen das ich mein erstes eigenen Album produziert habe . Es waren sehr viele Menschen in meiner musikalischen Laufbahn, Menschen und Familien, die bis heute noch sehnlich an mich glaubten und es immer noch tun. Diesmal bin ich mit meiner Arbeit so sehr zufrieden das ich mich sehr sehr freue, den wahren Leuten diese Info mitzuteilen. Ja, man verschwindet um wieder zu kommen. Nun bin ich wieder da. Infos über mein erstes eigenes Album, das Mitte bis Ende April erscheint, könnt ihr hier demnächst erfahren. Genaues Datum, Infos wie viele Songs usw. Es sind 5 Deutsche der Rest Englisch die ich selber getextet und komponiert habe. Der Stil des Albums: Mark Medlock's Kuschelalbum :))). Auch habe ich einen Sylter Schlagzeuger in meinem neuen Team mit am Start. Sehr geehrte gute Leute euch einen schönen Abend Tschau Euer Mark