Hallo Musikfreunde Heute raus und frische Luft ins Hirn lassen! Ich hatte gerade Luft und bin auf dem Weg ins Studio. Wünsch euch was. Tschau Euer verrückter Mark
Mark Medlock vor 7 Minuten Hallo Musikfreunde. Wer Bock hat kann den Gag mal mitmachen. Hat keine Bedeutung ist aber trotzdem lustig. Ihr wisst aber hoffe ich wo ihr den Haken machen müsst.
Mark Medlock Hallo Musikfreunde. Wer Bock hat kann den Gag noch mal mitmachen. Meint ihr ich gewinne? (Grins) Hat ja absolut keine Bedeutung ist aber echt trotzdem lustig. Ihr wisst aber hoffe ich wo ihr den Haken machen müsst. Die ziehen die Zeit ja wirklich lang. Wie ein Gummiband.
Hallo Musikfreunde. Ja man kann wirklich sagen es war damals ein richtig geiler Tag bei Yagaloo. Beste Grüße mal von der Insel Sylt nach Berlin. Man sieht sich. Tschau
Verdammt, das Teil ich doch mal. Unsere Schönheitsoperation IST voll in die Hose gegangen. Conny hat's genauso erwischt wie mich. Grins Tschau Das kommt dabei raus wenn man den falschen Schönheitsdoktor zusammen raussucht (Lach) Mark und ich waren schlecht beraten (Lach) Holgi weiß noch nichts von seinem Glück (Lach) Liebe Grüße Conny und Mark
Moin. War ein toller und anstrengender Nachmittag mit Volker Tackmann von der Bild am Sonntag bei einem sehr offenen Interview. Am kommenden Sonntag soll ein Bericht über mein Leben gedruckt werden. Bin gespannt was er macht, und ob das geschrieben steht was ich auch gesagt habe. Grins. Und wie es gebracht wird. Beste Leute ich wünsch euch was. Freuen wir uns mal auf die Bild. Schönes Wochenende macht in Ruhe. Tschau Mark
Moin. Ja, so ist das Leben. Nachdem Conny (mein Management) einen kompletten Vorabdruck von dem morgigen Artikel in der Bild am Sonntag wollte, nachdem sie einige Korrekturen gemacht hat, will man jetzt den Artikel nicht mehr drucken. Grins. Wie sagt man "Holzauge sein wachsam". Also morgen kein Bericht. Beim nächsten mal. Liebe Leut ich wünsch euch was. Tschau euer Mark