Ja, nun ist es soweit. Das Cover fürs Album steht fest und der Titel "Im Nebel" auch.
Hoffe es gefällt euch. Liebe Leut freut euch. Vielleicht passiert ja heute noch was auf meiner Homepage Mark Medlock. Habt doch ruhig mal ein kleines Auge darauf.
Hallo meine Musikfreunde. Hier mal die Facebookseite von meinem "Sylter Drummer". Hat echt eine saubere Arbeit abgeliefert bei meinem neuen Album "Im Nebel" Wer will kann ja bei ihm auch gefällt mir drücken.
Moin liebe Musikfreunde. Ja das ist ein Bild das verkörpert für mich "LEBENSFREUDE". Dafür dürfen wir jeden Tag danke sagen. Wünsch euch liebe Leut einen hammerharten Restsonntag. Tschau Euer Mark
Moin Musikfreunde Das ist ja echt mal ein richtig recherchierter Bericht. Gefällt mir richtig gut. In der Art ist das mal echt ok. Danke an die Schreiberin. Tschau Mark
Hallo Musikfreunde. Kleines Leckerli für meine Musikfreunde. Heute habe ich mal ein paar schöne Bilder von den Aufnahmen für mein Booklet bekommen. Die Aufnahmen sind genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht worden. Hier ein Bild nur das ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt. War Arsch kalt bei den Aufnahmen aber ein sensationelles Wetter. Freut euch auf ausgefallene Bilder in meinem Booklet. Gab's glaube in der Form noch nie. Alles nach meinen eigenen Entwürfen. Danke auch an Conny und Holgi sowie den Fotograf von Foto Mager Sylt/Tinnum der Jens Schmidt die bei den Bildern mitgearbeitet haben. War eine geile Geschichte. Liebe Leut wünsch euch was Tschau Euer Mark
Moin Musikfreunde. Habe heute hier bei meinen Hörproben noch ein kleines Leckerli für euch. Ist aber kein Aprilscherz. Der Song heißt: ”Sie kommen in Scharen” Viel Spass dabei. Tschau Euer Mark
Mark Medlock | Album “IM NEBEL” Mark Medlock wurde 1978 in Frankfurt am Main als Sohn des aus dem US-Bundesstaat Georgia stammenden Afroamerikaners Larry Medlock und dessen deutscher Ehefrau Monika geboren. Er wuchs ab 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Larry in der Offenbacher Lohwaldsiedlung auf, ehe er 1997 mit seiner Familie in… MusikerIn/Band: 57.908 gefällt das