Ja, genau ich arbeite auch am Sonntag an meinem neuen Album. Daniel Möhrke muss auch mit ran. Hammerharte Songs und Terje am Mischpult! Und Conny an der Kamera. Wird richtig gut! Schönen Sonntag noch allen Musikfreunden. Tschau euer Mark
Mark Medlock Hallo Musik Freunde Noch einen Gang und das Album geht in die Produktion. Ich habe jetzt noch ein paar tolle Deutsche Songs für euch zusammen gestellt!!!! So das wir auch zum Ende kommen, möchte ich alle Ex Fans daran erinnern das ich letzte's Jahr ausdrücklich gesagt habe das ich keine Musik mehr machen werde, aber das ich euch ein letzte's eigenes Album einsingen, produzieren und auch selbst schreiben werde !! Ich selbst bin dermaßen erstaunt wie viel Spaß es mir gemacht hat. Genießt das letzte Album von mir das Ende April erscheint und ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Fans bedanken die mit mir durch Dick und Dünn gereist sind. Ihr wart alle da wo ich auch immer meine Konzerte gemacht habe. Toll es war eine schöne Zeit. Großer Dank an meine Conny die mich immer mit viel Elan und Kraft in dieser Zeit begleitet hat, immer an meiner Seite steht und mit viel Spaß und tiefer, echter Freundschaft diese Album mit mir zusammen Vertrauensvoll produzierte. Holger meinem Bühnenbildbauer danke auch an dich und alle deine vielen einfallsreichen Ideen die du mit mir teiltest. Auch danke an das Jam Studio in Flensburg die mich mit viel Unterstützung begleitet haben und mir bewiesen haben es geht auch ohne Pflicht und Zwangsverträge. Danke auch an Daniel Möhrke mein Sylter Schlagzeuger! Hut ab!!!! Danke an alle meine liebsten Freunde. Thank's to you to Mr. Right ich denke an dich !!! Der Größte Dank geht an meine verstorbenen Eltern, besonders an Papa der mir diese Waffe, meine Stimme mit gegeben hat. Ich liebe dich. Auch danke ich Gott der stets meine Gebete erhörte. Amen. Ich bitte dich heimlicher Vater, die Menschen zu segnen die mich verfluchen, und böse über mich reden und falsches Zeugnis über mich ablegten. Möge Gott bei euch sein! In liebe euer verrückter Mark
Zitat von SummerRose im Beitrag #853Ich freu mich auf das Album und wünsche Mark alles Glück der Welt. Er wird schon seinen Weg gehen und ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von SummerRose im Beitrag #853Ich freu mich auf das Album und wünsche Mark alles Glück der Welt. Er wird schon seinen Weg gehen und ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit.