Moin. Mensch! Hammerhart meine Fans haben die 50.000 Grenze hier auf Facebook geknackt. Und ich sehe es erst jetzt. Geile Sache danke euch dafür. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Ihr seid echt die Besten. Was soll ich sagen. Stelle euch nochmal eins meiner Lieblingsbilder ein. Danke an ALLE. Bis denne Tschau
Mark Medlock vor 39 Minuten Moin Affengeiler Abend am Strand. Die absolute Ruhe genossen und den Welle zugeschaut. Sylt ist einfach Hammerhart. Wünsch euch was. Bis denne Tschau und euch einen schönen Abend
Mark Medlock vor 14 Minuten moin Gestern Abend ein richtig geiler Sonnenuntergang auf Sylt. Das Foto haben Conny und ich einem sehr guten Freund geklaut unsere sind gestern nichts geworden GRINS Das ist meine Heimat geworden die gebe ich für nix in der Welt wieder her. Es ist einfach nur hammerhart hier. Bis denne wir sehen uns Tschau
moin Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Managment und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat! Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel. Hier habt ihr den Link. http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...d-co-dabei.html
Moin. Hab hier für euch noch ein Bild vom letzten Wochenende. Ein spontanes kleines Fantreffen auf Sylt. Hammerhart. Werden wir im November oder Dezember an einem Wochenende wiederholen. Wer dann Bock hat kann sich anmelden. Termin gebe ich hier bekannt.