Moin Wünsche euch ALLEN frohe Ostern und "dicke" Eier. Ich hab meine schön gefunden. Eier im Schnee hatte ich auch noch nicht. Grüße euch ALLE Bis denne macht euch einen schönen Tag Euer Mark
moin. Heut war ich richtig im Stress. Hab die Bilder komplett für die Ausstellung bei der Brillengalerie Dejori in Westerland fertig gemacht. Hier ein kurzes Video für euch. http://www.youtube.com/watch?v=04ovGDlH8-o&feature=youtu.be Bis denne wir sehen uns Grüße euch ALLE euer Mark
Am Samstag den 27.04.2013 werde ich auch nachmittags in der Brillengalerie Dejori in Westerland sein um eine Autogrammstunde zu machen. Freue mich darauf euch ALLE zu sehen. Bis denne euer Mark
.......ich sehe leide die schönen Bilder nicht ...das was Mark aufhängt gefällt mir ganz besonder gut ....das hätte ich mir gern angesehen aber es gibt bestimmt noch mehrere Ausstellungen und ich bin dann auch mal live dabei ......nur das super Bild ist da bestimmt schon weg...
..Ich freue mich für Mark die Austellung wird der Hammer
Mark Medlock hat Sylter Rundschau - Nachrichten für die Insel Sylts Foto geteilt. vor einigen Sekunden Moin So sah es gestern Abend wirklich aus. Ich hab es auch gesehen. Geiler Sonnenuntergang. Das ist Leben. Danke dafür. Bis denne wir sehen uns Euer Mark Weil es jetzt so trübe ist, gibt's den Sylter Sonnenuntergang von gestern.
moin liebe wahre Fans und wahre Freunde Habe heute die glücklichste Nachricht seid eh und je. Ich habe heute entschieden und seid längerem schon geplant, dank Connys aufrichtiger und ununterbrochener Arbeit und Mühe das wir zu dem Entschluss gekommen sind einen deutschen Song noch mit auf das Album zu nehmen. Er ist schon fertig, wird nur noch gemastert und ihr könnt euch auf was ganz besonderes freuen. Hatte richtig Bock noch einen geilen deutschen Song aufzunehmen von dem es auch ein Video geben wird! Leider wird es diesmal kein Coversong sein. Tut mir echt leid für die Antis die immer was zu meckern haben. Diesmal wird es echt schwierig zu meckern! Habe sogar noch einen weiteren fertigen Amerikanischen Song von mir in der Schublade, der schon für das neue Weihnachtsalbum aufgenommen wurde. Danke euch allen für das tägliche Voting bei VIVA. Sitze morgens immer selber am TV und schaue es mir an, und freu mich über die Prozentzahlen. Denke mal VIVA freut sich bestimmt schon auf mein neues Video. Danke muß ich auch dem Dieter Bohlen sagen, das ich durch die Zusammenarbeit mit ihm, jetzt meine eigenen Dinge und Ideen umsetzen kann, habe viel bei ihm gelernt. Er wollte schon immer einen deutschen Song mit mir machen, jetzt wo ich mein eigener Chef bin mach ich es mal. Jetzt ist die Zeit endlich dafür reif. Wie der Herr so`s Geschähr. Nun hab ich solchen Bock darauf, bin auf eure Feedbacks gespannt. Und ich freu mich richtig darauf euch in der Brillen und Bildergalerie Dejori am 27.04.2013 zu sehen. Echt hammerhart, das ihr euch alle die Mühe macht zur Autogrammstunde und meinem Konzert zu kommen . Habe mir vorgenommen euch auf meinem Konzert ein bißchen zu beschenken. Werde einige Kleidungsstücke die ich bei Dieter Bohlen hatte in den Saal werfen. Freue mich riesig darauf. Bei der Autogrammstunde am 27.04.2013 werde ich mein Carwash und Wildflower für die Fans und Besucher singen. Freue mich auf euch. Karten fürs Konzert sind noch erhältlich. Bis denne wir sehn und hören uns grüße euch ALLE euer Mark