man kauft ja nicht das Bild ... sondern den Duft! und Mark sieht halt aus wie er aussieht ... ER scheint sich so zu gefallen.. und alleine das zählt! /für mich zumindest"
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
moin moin. Wie ihr bestimmt alle gemerkt habt, hat es bei VIVA heute morgen große Probleme bei "Get The Clip" gegeben. Es war kein Voting möglich. Viva hat mein Management darüber informiert, das dafür am Montag mein Clip als erstes OHNE!!!!!!! Voting läuft. Ihr brauch also am Montag den 04.03.2013 nicht anrufen, mein Video wird trotzdem in voller länge gesendet. Finde ich eine tolle Wiedergutmachung. Ich würde es toll finden, wenn ihr die negativen Post's bei VIVA wieder löscht. Danke euch dafür. Morgen früh läuft alles wieder normal und ihr könnt voten. Bis denne wir hören uns Grüße euch ALLE Euer Mark
Mark Medlock vor etwa einer Minute moin moin Ja nun geht das Parfüm von mir in den direkten Verkauf. Ihr könnt es unter diesem Link finden und schon vorbestellen.
Denke das er euch gefällt. Es ist genau so wie man es für Männlen und Weiblein gleich schnuppern kann. Freue mich heute schon auf euer Urteil! Wie gesagt wir riechen und sehen uns. Bis denne Grüße euch ALLE euer Mark
Zitat von rahibe im Beitrag #602man kauft ja nicht das Bild ... sondern den Duft! und Mark sieht halt aus wie er aussieht ... ER scheint sich so zu gefallen.. und alleine das zählt! /für mich zumindest"
Martina das wundert mich...dachte man könne seine Meinung schreiben Wenn Mark sich so gefällt ist das in Ordnung,aber es muss uns doch nicht gefallen... mich spricht das Bild auch nicht so an. Das Parfüm hab ich trotzdem bestellt