Verdammt, war ich doch erst auf Connys Seite. Aber jetzt bin ich hier. Da sich nun das Jahr dem Ende neigt, möchte ich doch ein paar Worte an euch meine Fans richten. Dieses Jahr war nicht leicht, weder für mich noch für meine Fans, noch für mein direktes Umfeld. Es gab viele "HOCHS" aber leider auch ein paar "TIEFS". Aber am Schluss zählt das Gesamte! Und das sieht verdammt gut aus. Danke an alle, die in diesem Jahr zu meinen Konzerten gekommen sind, und auch an die, die hier bei Facebook durch ihre Kommentare Bewegung in die Seite gebracht haben. Aber am meisten möchte ich Conny und Holgi DANKE sagen, die wirklich ALLES mit mir durchgelaufen sind, was man mit einem Menschen durchlaufen kann. Sie stehen an meiner Seite wie ein Baum oder sagen wir mal lieber wie ein ganzer Wald! Und alles nur Eichen :-) ohne wenn und aber. Sie sind da egal wann ich sie brauche. Mein Leben hat sich so positiv verändert, das ich es selber oftmals nicht glauben kann. Auch für euch ein Tipp, nehmt jeden Tag neu, begrüßt und liebt ihn. Es könnte immer der letzte Moment im Leben sein. Lebt euren Tag, und schätzt ihn. Ich habe meinen Weg gefunden, und niemand bringt mich davon ab. Auch die, die immer meinen alles über mich zu wissen oder mich zu kennen, sie wissen nichts, und sollten sich mit ihren negativen Meinungen und negativen Urteilen einfach zurückhalten, dafür danke ich schon heute. Was sagt Conny immer: Mark lass es Dir sonstwo vorbei gehen :-) und recht hat sie damit. Es lebt sich leichter, wenn man den anderen läßt wie er will, und nicht wie man ihm aufzwingen will. Meine Wünsche für alle für das kommende Jahr 2013 sind einfach nur, akzeptiert den anderen und laßt ihn wie er ist! Egal was er ist und wer er ist oder wie er ist! Wünsch euch ALLEN nur das Beste. Freut euch auf das kommende Jahr, es wird viele Überraschungen geben. In diesem Sinn laßt es heute Knallen. Hammerhartes Silvester wünsch ich ALLEN. Bis denne Grüße euch Euer Mark