Danke Martina, ich wolte ihm auf seiner neuen Seite glück wünschen, sehe auch die schon vorhandenen Kommentare, finde aber nichts, wo ich schreiben könnte.
Mark Medlock hat Cornelia Reckerts Foto geteilt. vor 51 Minuten
Na das Teil ich doch mal. Conny, Holgi und ich. War echt schön. Weihnachtsmarkt ohne Stress und ohne Unruhe. Hatte ich 5 Jahre nicht!!!!!! Bis denne Grüße euch ALLE Euer Mark
Westerländer Weihnachtsmarkt So schön!!! Herzlichst Conny, Mark und Holgi
Cornelia Reckert vor etwa einer Stunde War das ein schöner Abend auf dem Westerländer Weihnachtsmarkt am Bahnhof. Wir haben so gelacht! Herzlichst Conny, Mark und Holgi — Sylt.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mich freut das ungemein, dass er so ganz normal und entspannt leben kann inmitten einer so lieben Familie. Ich denke, dass hat im die letzten Jahre sehr gefehlt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRose im Beitrag #384Mich freut das ungemein, dass er so ganz normal und entspannt leben kann inmitten einer so lieben Familie. Ich denke, dass hat im die letzten Jahre sehr gefehlt.
Das sehe ich auch so, Katja. Ein ganz normales Leben führen, so gut das in seiner Situation möglich ist, ist sicherlich das was Mark am liebsten ist. Aber warum setzt der Bub keine Mütze mehr auf, bei dem Wetter und fast keine Haare auf dem Kopf! Wo ihm Mützen doch so gut stehen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Mal ein kurzes Hallo von der Insel Sylt. Ich glaube wir kriegen Schnee. Und richtig, mein Bart ist mal wieder WEISS!!! Will ich aber so. So nun habe ich ENDE. Bis denne Euer Mark
Da gibt uns einer den Weihnachtsmann...wie passend!!!
Einfach nur schön, dass es Mark in seiner "Familie" so gut geht!!! Gerade an Weihnachten wünscht man sich doch ein paar entspannte Stunden im Kreise seiner Lieben!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Moin Schnee auf Sylt Na geht doch. Gestern habe ich gesagt es gibt Schnee und heute ist er da! Wünsch euch einen schönen vierten Advent. Bleibt sauber! Bis denne Grüße euch alle euer Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!