Leider konnten und ich ja da nicht hin . . . es muss aber ein außergewöhlicher Abend gewesen sein und dafür freue ich mich mit euch. Mark gab wohl alles, sein Herz, eine volle Röhre und Dankbarkeit an seine Fans. Schön, das ihr das so mit erleben durftet.
Mark Medlock in der RWE Rhein-Ruhr Sporthalle - Rückblick
Am Nikolaustag kam Superstar Mark Medlock in die Mülheimer RWE Rhein-Ruhr Sporthalle und gab dort das einzige Konzert seiner "Cloud Dancer Tour" im Ruhrgebiet. Bereits Stunden vor Einlass schunkelte sich der extra aus Hessen angereiste Fanclub "Bobbelsche Armee" vor der Halle warm.
Pünktlich um 20.00 Uhr hatte das Warten dann ein Ende – die Show begann und Mark Medlock verstand es, die rund 1.200 Zuschauer in den Bann zu ziehen.
Medlocks Soulstimme brillierte bei Klassikern wie "Wonderful world" und "Stand by me" ebenso wie bei den eigenen Hits "Unbelievable", "Summer love" oder "Love is beautiful".
Der Nikolaustag endete für die Fans perfekt, denn nach einer lautstark geforderten Zugabe stand ihr Superstar im Anschluss an das Konzert noch ausgiebig für Autogramme zur Verfügung.