*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
die Sonne strahlt in mein Fenster, dazu die tollen Link von Martina.......so kann der Sonntagmorgen beginnen
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
nochmal runterzieh...nicht das ihr nur die OLLEN KAMELLEN .....näääääääääääää
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ich habe auch gestern die party gesehen mark medlock ist der allberbeste der hit mamacita ist klasse einfach zum tanzen. Mark bleibt auch meine nummer 1
Liebe vielen Dank für die Links. Ich konnte die Sendung gestern nicht sehen deshalb freut es mich doch sehr, dass ich Marks Auftritt noch anschauen kann