Auf der Fahrt Krefeld – Delmenhorst und wieder zurück war mir an meinem vierrädrigen Freund aufgefallen, dass das Steuerrad beim schnellen Autobahnfahren immer leicht vibrierte und der Wagen bei Bodenwellen und Schlaglöchern härter aufsetzte als ich dies gewohnt war. Also fuhr ich am Dienstag vor dem GP in Hamburg lieber Mal in der Werkstatt vorbei, denn ich hatte ja die nächsten 900 km vor der Brust….
Nachdem ich meinen Wagen angemeldet hatte, kam sogleich ein Monteur mittleren Alters und nahm mir die Autoschlüssel ab und ging zum Parkplatz um das Gefährt in die Werkshalle zu fahren. Er war bereits einige Sekunden auf dem Weg, da fiel mir siedend heiß ein, dass ich den Auto-MP3-Player volle lotte laut hatte und dieser gleich den armen Mann mit „Mamacita“ anbrüllen würde….. Und bevor mir dieser durch das offene Fenster oder Schiebedach abheben würde, dachte ich, ich müsste den Mann retten. Und lief ihm nach…
Er war bereits am Auto angekommen, da rief ich „Halt, ich starte den Wagen lieber selber.“ „Wieso?“, meinte der gute Mann. „Weil ich ganz laute Musik anhabe.“, gab ich zurück. „Ich höre gerne Musik.“, sagte er. „Ja, aber vielleicht nicht gerade die, die ich höre.“, meinte ich darauf. Der Mensch schaute auf die beiden großen Werbeplakate meiner Seitenfenster und sprach: „Etwa von DEM da….?“ Zorn und Wut machten sich in mir breit. Und so gut es ging, baute ich mich vor dem 1,90 Hünen auf, stemmte meine Hände in die Hüften und sagte ganz energisch: „Vooooooooooooorsicht! Ich bin Fan von DEM DA, der heißt MARK MEDLOCK!“
Der Mann entspannte sich, hob die rechte Hand und stellte den Daumen hoch und antwortete: „DEN finde ich gut. Ich will mir Mamacita downloaden!“ „Puh, Glück gehabt“, sagte ich „Aber downloaden nur auf legale Weise!“ „Selbstverständlich“, meinte er noch. Setzte sich ins Auto, startete und fuhr mit volle lotte „Mamacita“ über den Parkplatz in die Werkshalle.
Und in Hallen hallt es nun mal…. Die ganzen Monteure, die dort unter irgendwelchen Fahrzeugen lagen oder in Motorräumen wuselten stecken allesamt die Köpfe hervor und waren ziemlich Baff über die ungewohnte Disco in der Halle…. Als ich dann selbst auch dorthin stöckelte scharrten sich alle um mein Auto und ich konnte mein MARK-MEDLOCK-FAN-SEIN wieder einmal zum Besten geben.
Es stellte sich an meinem Fahrzeug heraus, das die beiden Vorderreifen einseitig abgefahren waren, weil beide Stoßdämpfer vorne im Eimer waren. (Kann bei einem fast 22jährigen KFZ ja mal passieren.) Die Stoßdämpfer mussten bestellt werden und wurden zwei Tage später mit den Reifen montiert. Es hatte sich mittlerweile bis in die Rechnungsabteilung herum gesprochen, dass ich MARK MEDLOCK-FAN bin. Beim Bezahlen der Rechnung sagte der freundliche Buchhalter zu mir: „Bestellen Sie dem Herrn Medlock mal einen Gruß von uns, Ihre nächste Rechnung muss er aber mal bezahlen, soviel wie Sie für ihn fahren!“ (Schmunzel….)
Als ich zum Parkplatz ging und davonfuhr, standen die Monteure Spalier und winkten und wünschten mir VIEL SPASS IN HAMBURG…..
Also ich würd ihm die gesammelten Rechnungen mal schicken.... und dazu schreiben
DAMIT DE MAL SIEHST,was DU deinen Frauen so im Einzelnen WERT bist
Vielleicht ...hey ich hab´s ...muss mal mit dem Herrn Neumüller verhandeln... ne Medlock-Kart ...auf allen Routen 3% Rabatt ... z.B. bei Raststätten..Bahnhöfen...DB ...Schell,Aral und Esso...und Autowerkstätten ...
DAS WÄR´S DOCH ....
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.